PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auge geschwollen


xXx
2004-11-21, 19:57:34
Irgendwie ist die Haut unterm Auge (nur das Linke) bei mir ein bischen angeschwollen und es zieht ein klein bischen...

Was kann das sein??!? Hab mich nicht geschlagen oder so :urolleyes

Ein Freund mient vom Rauch (Zigarettenqualm) vielleicht? Aber hab eigentlich gestern nicht mehr rauch abbekommen als die anderen oder als normalerweise.

User007
2004-11-21, 20:08:20
Des hat ich mal als ich ordentlich gerieben hatte...da is mir dann aber auch der Tränensack geplatzt ;D

xXx
2004-11-21, 20:10:15
Des hat ich mal als ich ordentlich gerieben hatte...da is mir dann aber auch der Tränensack geplatzt ;D
Was?!?!
im ernst? du hast solange dran gerieben bis es geplatzt ist?

Lokadamus
2004-11-21, 20:12:16
mmm...

Wir können Wetten abschliessen, was es ist, ich tippe auf ein Gerstenkorn (http://www.auge-online.de/Erkrankungen/Liderkrankungen/Gerstenkorn_Hagelkorn/hauptteil_gerstenkorn_hagelkorn.html) und setze ... eine Sonni ;D ...

xXx
2004-11-21, 20:17:40
mmm...

Wir können Wetten abschliessen, was es ist, ich tippe auf ein Gerstenkorn (http://www.auge-online.de/Erkrankungen/Liderkrankungen/Gerstenkorn_Hagelkorn/hauptteil_gerstenkorn_hagelkorn.html) und setze ... eine Sonni ;D ...

AHHHHH das hört sich ja schlimm an!!!
Aber so siehts bei mir eigentlich nicht aus, es ist weniger ein bestimmter punkt als eher ein streifen am unteren augenlied

User007
2004-11-21, 20:24:33
Was?!?!
im ernst? du hast solange dran gerieben bis es geplatzt ist?

Ahjo...warum den auch nit? Es war Sommer, starker Heuschnupfen und das Krankenhaus war grad um die Ecke... :D

Is aber alles halb so schlimm...

Wobei es schon komisch aussieht, wenn man "heulend" durch die Gegen läuft ohne traurig zu sein ;D

xXx
2004-11-22, 16:40:25
War heute beim arzt hat mir augen tropfen verschrieben, er meint wahrscheinlich ist das was rein gekommen

xXx
2004-11-28, 17:45:53
Also es war kein GERSTENKORn, zum Glück, alles wieder weg, schon seit einigen tagen