PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : penny LCD TV


GBWolf
2004-11-21, 20:59:21
Huhu,

ist der was?

http://www.penny.de/01angebote/angebote_detail.asp?id=4764&f=1

weiß jemand mehr darüber? 800€ hört sich für mich als laien günstig an, aber stimmt das auch?

Unreal Freezer
2004-11-22, 08:22:25
Fette Auflösung! sonst habe ich mit SEG keine schlechte Erfahrung was DVD Spieler und Fernseher betrieft gemacht. Das dürfte ein Richtig Gutes Angebot sein, wenn man mal mit Media Markt oder sonstwo vergleicht.

GBWolf
2004-11-22, 09:20:29
Wie ist das denn mit dem Umtauschrecht bei PEnny? Bei Aldi kriegt man ja Geld zurück, geht das auch bei Penny Problemlos? Man kann den ja schlecht im Penny testen...

Unreal Freezer
2004-11-22, 09:35:07
Ich denke mal das es dort wie im Aldi ist, entweder Fragst direkt im Penny Markt nach oder schaust ob es Garantie auf das Gerät gibt.