PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das nervigste an der Source Engine....


Skinner
2004-11-21, 21:40:28
... sind ohne zweifel die kurzen ruckler die beim nachladen (meistens Soundfiles) auftreten.

Ich war heute bei einem Kollegen und habe mir dort mal Vampire angeschaut. Auch dort gibt es die gleichen Probleme. Wollte mir das Game eigendlich auch holen, aber nicht unter diesen Vorraussetzungen.
HL2 verursacht bei ihm ruckler, trotz unterschiedlicher Hardware.

Da ich stark davon ausgehe, das dieser "bug" bei Valve bekannt ist, würde es mich nicht wunder, wenn der demnächst gefixed wird *hoff*

*brb* und nu gehe ich weiter zoggn =)

Nick Knatterton
2004-11-21, 22:25:06
Moin,

die Ruckler tauchen doch wirklich nur kurz nach dem Ladevorgang auf (1-2 Sek.). Das Spiel läuft ansonsten auch auf nicht so starken Systemen sehr gut...

Das ist meiner Meinung kein Grund sich das Spiel nicht zu kaufen. Es ist echt der Hammer.

DeadMeat
2004-11-21, 22:28:02
Beim letzten Update wurde gesagt das Valve das Problem untersucht und was dagegen machen will.

denjudge
2004-11-21, 22:30:49
... sind ohne zweifel die kurzen ruckler die beim nachladen (meistens Soundfiles) auftreten.

Ich war heute bei einem Kollegen und habe mir dort mal Vampire angeschaut. Auch dort gibt es die gleichen Probleme. Wollte mir das Game eigendlich auch holen, aber nicht unter diesen Vorraussetzungen.
HL2 verursacht bei ihm ruckler, trotz unterschiedlicher Hardware.

Da ich stark davon ausgehe, das dieser "bug" bei Valve bekannt ist, würde es mich nicht wunder, wenn der demnächst gefixed wird *hoff*

*brb* und nu gehe ich weiter zoggn =)

Yep, habe beide Spiele und bei Vampire is das Soundgezuckel auch. Wird aber mit mehr Ram weniger.

r@h
2004-11-21, 23:15:05
GCF-Files auspacken und auf englische Sprache umstellen... -> Sound-Ruckler fast 100% futsch!
Auf die mistige D-Synchro kann man 'eh gut verzichten...

Razor

denjudge
2004-11-22, 13:17:17
Wie auspacken, womit?

Gast
2004-11-22, 13:22:55
mit der brechstange, erste waffe bei hl

denjudge
2004-11-22, 13:34:44
Ah gut alles klar, danke.

Skinner
2004-11-22, 19:44:48
http://countermap.counter-strike.net/Nemesis/index.php?p=25

damit kann man entpacken, doch was danach, wenn alles entpackt ist ?