PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU 2 Grafikfehler mit Onboard!!


Com.Chakotey
2004-11-21, 21:51:21
Huhu! ;)

Hab hier einen rechner stehen (nicht meiner! ;)
Da is ne S3 UniChrome KM400 verbaut und trotz neuestem treiber nur grafikfehler!!
weiß da grad jemand nen rat? Außer so was schlaues wie: Kauf ne neue graka ;) *dieser mensch hier kann sich grad keine neue kaufen! ;)*

MfG Chaka

Super Grobi
2004-11-21, 21:55:04
Hi,
kann man im Bios den Shared Ram einstellen? Wenn ja mal hoch bzw. runter stellen.

SG

Raff
2004-11-21, 21:55:17
Ich kann dir nur raten, mal etwas im Grafikmenü des Spiel rumzufummeln. Es kann gut sein, dass Motion Blur oder Light Trails oder irgend ein anderer Effekt die Grafikfehler verursachen. Auch AA könnte Probleme machen.

MfG,
Raff

Com.Chakotey
2004-11-21, 21:57:14
Das problem ist das schon das menü massiv grafikfehler anzeigt....man kann keine schrift erkennen oder sonstiges ;(