PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarausfall!


carcass
2004-11-21, 22:41:46
Hi,

ich leide seit einiger Zeit an starkem Haarausfall und bin gerade mal 20. An der Genetik glaube ich liegt es nicht (meine beiden Großväter sind über 75 und haben noch relativ volles Haar). Ernährung ist es denke ich auch nicht, ich ernähre mich total ausgewogen (Kraftsport). Könnte es eventuell am Haargel das ich fast täglich verwende liegen ???
Bin für alle Tips offen ich will nicht im 2 Jahren ein Glatze haben.

mfg

starsnake
2004-11-21, 23:19:35
es gibt ein Präparat was Dir hilft, Propezia, verschreibungspflichtig.
kostet so um die 40 für einen Monat und muss ein Leben lang genommen, zumindest solange es einen stört.
Hilft aber 100%ig, der Haarausfall ist damit definitiv Schnee von gestern.
Wirkt so nach ca. 2-3 Monaten.
Beratung und Verschreibng über Hautarzt.
Kannste glauben, bin selber Hautarzt.
bis denne
Henning

betasilie
2004-11-21, 23:24:07
es gibt ein Präparat was Dir hilft, Propezia, verschreibungspflichtig.
kostet so um die 40 für einen Monat und muss ein Leben lang genommen, zumindest solange es einen stört.
Hilft aber 100%ig, der Haarausfall ist damit definitiv Schnee von gestern.
Wirkt so nach ca. 2-3 Monaten.
Beratung und Verschreibng über Hautarzt.
Kannste glauben, bin selber Hautarzt.
bis denne
Henning
Bei so einem Postings soll man glauben, dass Du Dermatolgoge bist? :| Falls es wahr ist, kann man echt nur den Kopf schütteln.

Omnicron
2004-11-21, 23:29:37
Propecia ist gegen erblich bedingten Haarausfall. Da der Poster andeutet das es nicht daran liegt, ist so eine Empfehlung nicht die erste Wahl.
Bester Rat wäre zu einem echten Arzt zu gehen, kann am Hormonhaushalt liegen, Stress, Allergie etc.

flatbrain
2004-11-21, 23:34:35
Hi,