PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelfehler bei öfterem neustart


Smoky102
2004-11-21, 23:26:55
Wenn ich öfters neustarte also so um die 5-10 würd ich sagen kommen witzige pixelfehler ab dem bootscreen. In letzter zeit ist es dann auch im windowsbetrieb. Dann muss ich ausschalten ein paar sekunden warten dann gehts wieder. Es werden einfach ein paar zeilen nicht dargestellt oder flimmern. Was ist dass? Die Grafikkarte eher nicht hab sonst nie probleme. Ich glaub eher der Ram. Achja hab leider noch immer meine 9500 pro. Was glaubt ihr? Danke im voraus!!!

Smoky102
2004-11-22, 07:57:17
Weiß keiner was das sein könnte?? Kommt das gibts doch nicht.

Nedo
2004-11-22, 08:14:27
Welche Farbe haben die Pixelfehler?

Smoky102
2004-11-22, 09:06:03
In dos weiss sind aber keine richtigen pixelfehler eher ein flimmern von verschiedenen pixeln und zeilen. Unter windows hab ich noch nicht geschaut. Ist aber auch ein flimmern.