PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neustart des PC durch ICQ


rotkäppchen
2004-11-21, 23:32:26
Seit kurzem habe ich es öfters, dass wenn ich im ICQ was schreibe urplötzlich etwa 1 sec. lang nichts mehr geht und dann geht der Bildschirm aus und der PC startet neu.

Bis es anfing, was so vielleicht seit 1 Monat ist, lief alles normal. Ohne Probleme. Und urplötzlich fing das an.

Habe ICQ schonmal komplett runtergeschmissen und neu gedownloadet und neu installiert und soweit ich davon Ahnung habe auch sonst schon so nachgeguckt, woran es liegen könnte.

Aber es kommt dann am Tag mind. 1 mal vor. Meistens dann doch recht oft, dass es schon ziemlich nervt.

Weiß einer woran es liegen kann?

Ich werd sonst noch ganz und gar :upara:

Sephiroth
2004-11-22, 20:55:21
Kommt den eine Fehlermeldung? Schalte mal den autom Neustart bei Systemfehlern aus, wenn du WinXP nutzt.
Tritt das nur bei ICQ auf, nicht bei spielen oder sonstigen Dingen? Ist schon sehr merkwürdig :|
Temparaturen in Ordnung, Spannungswerte vom Netzteil auch?
Fespltalle und RAM ok?

rotkäppchen
2004-11-22, 21:40:26
So der Neustart ist nun mal deaktiviert.

Es ist nur bei ICQ der Neustart und soweit ich weiß und Ahnung habe ist sonst alles vollkommen in Ordnung am und im PC.

rotkäppchen
2004-11-28, 15:59:49
Nun ging es lange Zeit gut mit ICQ und Neustart,... nun zeigt der mir den tollen Bluescreen an von wegen, dass nen Fehler ist und der PC zum chutz vor Schädigung runtergefahren wird und bla bla bla. :mad:

Naja,.... PC wird demnächst sowieso mal wieder formatiert. Dann muss ich mal genau gucken woran es liegen kann.... :|