PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : omg


HockleXX
2004-11-21, 23:43:44
SOrkrrr bin ich bessoffen

ALso dewr THread is dafür DA um ALLnen aHalllo Zus Saggen !!!!!!


ciao

iceQ
2004-11-21, 23:45:12
:ugly2: HockleXX muss uns mal wieder mitteilen das er auch ein Leben ausserhalb des Internets hat :O

Wenn du wirklich besoffen wärst, wüsstest du das man keinen Bock mehr auf PC hat wenn man besoffen ist. Und wenn doch dann schreibt man sicher net so scheisse ... X-D

HockleXX
2004-11-21, 23:48:00
Sorry :( :(

Werde das in zukunft unterlassen


ciao

iceQ
2004-11-21, 23:50:01
Sorry :( :(

Werde das in zukunft unterlassen


ciao
np ;(
Man merkt es nämlich ;) zumindest Leute die öfters mal in jenem Stadium sind :biggrin:.
Zieh doch einfach mal wirklich los =)

HockleXX
2004-11-21, 23:50:18
Kennt ihr:

"Max dont have Sex with your EX" ??

HockleXX
2004-11-21, 23:51:00
InceQ


You have Mail :cool:

huha
2004-11-22, 00:09:14
Mich würde mal -- ganz ehrlich -- interessieren, wie ein (zumindest leicht) angetrunkener aths schreibt oder gar ich, beide ja erklärte die-Rechtschreibung-muß-(zumindest-in-den-eigenen-Beiträgen)-perfekt-sein-Beführworter.

Bei mir werd' ich das allerdings nicht so schnell erleben.


srykthxg00tenachtdiemorgigedeutscharbeitsuckt,
-huha

Corny
2004-11-22, 00:20:46
Kennt ihr:

"Max dont have Sex with your EX" ??

von wem ist das? hätt ich auch gern
ich kenns in form von einem Mix, der Teil in dem Mix ist aber gut! (ist ein Deep Dance, weiß nur grad nicht welcher. Jedenfalls ein Original und nicht so eine fälschung von denen es ja massig gibt!)

Corny
2004-11-22, 00:24:00
Mich würde mal -- ganz ehrlich -- interessieren, wie ein (zumindest leicht) angetrunkener aths schreibt oder gar ich, beide ja erklärte die-Rechtschreibung-muß-(zumindest-in-den-eigenen-Beiträgen)-perfekt-sein-Beführworter.

Bei mir werd' ich das allerdings nicht so schnell erleben.


srykthxg00tenachtdiemorgigedeutscharbeitsuckt,
-huha



sauf dir die hucke voll und wir wissens :biggrin:


@ HockleXX: kein leben ausserhalb des Internet??? :confused:

HockleXX
2004-11-22, 00:29:02
@Corny

Doch Doch,

Sind jetzt a^ber amm Pennen ;.()))))))


Also E-Rotic-MAx Dont have Sex with your Ex


Find ich persönlich hammaar ;D

Corny
2004-11-22, 00:41:45
wie es heisst hab ich inzwischen raus gefunden.
ich honk hätte nur mal auf die CD hülle schauen müssen, da stehts total breit drauf :biggrin:

trotzdem danke!


apropos pennen - das werd ich jetzt auch machen! morgen wird ein langer tag so einen tag vor der abschlussprüfung :eek:

crusader4
2004-11-26, 10:40:05
Mich würde mal -- ganz ehrlich -- interessieren, wie ein (zumindest leicht) angetrunkener aths schreibt oder gar ich, beide ja erklärte die-Rechtschreibung-muß-(zumindest-in-den-eigenen-Beiträgen)-perfekt-sein-Beführworter.

Bei mir werd' ich das allerdings nicht so schnell erleben.


srykthxg00tenachtdiemorgigedeutscharbeitsuckt,
-huha

Um das zu sehen mußt du offensichtlich nicht mal betrunken sein (siehe fette Markierung). X-D

Sorry!

WTC
2004-11-26, 11:50:18
das lied rulet, ist aber mittlerweile doch schon mindestens 6 jahre alt? hab das mal mit 10 gehört oder so, da war das total in :ulol:

Konami
2004-11-26, 14:27:18
Mich würde mal -- ganz ehrlich -- interessieren, wie ein (zumindest leicht) angetrunkener aths schreibt oder gar ich, beide ja erklärte die-Rechtschreibung-muß-(zumindest-in-den-eigenen-Beiträgen)-perfekt-sein-Beführworter.Wenn ich besoffen was schreib', stimmt zwar die Rechtschreibung noch, aber die Buchstaben sind immer so'n bisschen vertauscht. ;)