PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buddy Liste in HL2?


Dane
2004-11-22, 00:21:54
Hi!

Mal ne Doofe frage:

Habe HL2 vor kurzem bekommen und hatte auch noch nicht viel Zeit dafür, aber was mich jetzt mal interessiert ist, für was die Freunde Liste in HL2 ist.

Bei CS kann ich das ja verstehen wegen Multiplayer, aber für braucht man sowas bei einem Singleplayer Game?

Maal
2004-11-22, 00:22:48
hm ? Im HL² Menü ist es mir nicht aufgefallen. Oder meinst du in STEAM ?

Kai
2004-11-22, 00:38:08
hm ? Im HL² Menü ist es mir nicht aufgefallen. Oder meinst du in STEAM ?

Steht doch dick im HL2-Menü. Denke mal, es ist nur um zu sehen ob ein Kumpel grad online ist oder nicht.

Dane
2004-11-22, 20:20:22
Achso, ja ok. Wird wohl auch wegen dem Steam sein...

Maal
2004-11-22, 21:30:41
Steht doch dick im HL2-Menü. Denke mal, es ist nur um zu sehen ob ein Kumpel grad online ist oder nicht.

ööh, ich schau später nochmal hin :)