PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster (früher) Coop-Mod


[dzp]Viper
2004-11-22, 00:58:25
da zu finden
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=36878&sid=&SYSTEM=PC-CDROM

Ist aber noch in einem sehr frühen entwicklungsstatium...

BK-Morpheus
2004-11-22, 01:01:51
Klingt ja schonmal ganz gut, aber hoffentlich wird der Coop Mod noch ausgebessert.

Ich erinnere mich noch daran, wie ich mit 2 Kumpels so einen FarCry Coop Mod spielen wollte und das war einfach nur zum heulen....die Ki hat nen Totalschaden gehabt und die Performance war total im Keller.

cR@b
2004-11-22, 19:59:16
Schade das den Valve net gleich mitgemacht hat. Was meinste wie cool des kommt, wenn man mit einem oder zwei seiner Kumpel das game komplett durchspielen könnte hehe :D
Bei D00M³ war der COOP-Mod auch nix gscheites :( Das letzte game was so nen COOP-Mod offiziel mitbrachte war Outbreak oder auch genannt Venom oder so ;) das game suckte aber ...

BK-Morpheus
2004-11-22, 20:05:01
Schade das den Valve net gleich mitgemacht hat. Was meinste wie cool des kommt, wenn man mit einem oder zwei seiner Kumpel das game komplett durchspielen könnte hehe :D
Bei D00M³ war der COOP-Mod auch nix gscheites :( Das letzte game was so nen COOP-Mod offiziel mitbrachte war Outbreak oder auch genannt Venom oder so ;) das game suckte aber ...
Das sehe ich auch so. Alleine zocke ich selten...lieber am Wochenende mit einem Kumpel was zusammen zocken (2-Mann-LAN oder auch mit ~8 Leuten ne kleine LAN machen).
Wenn man HL² dann NUR im LAN im Coop Modus mit mind. einem Mitspieler und gar nicht alleine spielen könnte, dann würde ich das Spiel sogar noch eher kaufen, als jetzt.

Mark
2004-11-22, 20:07:44
also ich finde das ein doom3 co-op die schwachsinnigste idee is die es überhaupt gab

doom3 basiert auf dem prinzip der angst, und sowas nicht alleine zu spielen verfehlt den sinn des spieles

cR@b
2004-11-22, 20:17:57
also ich finde das ein doom3 co-op die schwachsinnigste idee is die es überhaupt gab

doom3 basiert auf dem prinzip der angst, und sowas nicht alleine zu spielen verfehlt den sinn des spieles

Genau deshalb ja .. weil ich so scheiss Angst hatte !! :D :D :D