PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin auch durch und das ist meine Meinung


wankman
2004-11-22, 03:51:08
für mich ganz klar das spiel das letzten jahrzehnts.
da stimmt ja einfach alles. das war "erlebniskino" pur. ich glaube ich habe so ca. 15 std. gespielt und habe mich als mr. freeman himself gefühlt. solange ich spielte dachte ich wirklich ich wäre im orwellschen staat.
für mich muss ein spiel genau das bezwecken was es tut und zwar mich von der 1. bis zur letzten minute fesseln. ich spiele kaum ein spiel durch da es mich
das spiel ist für mich eden cent wert und werde es demnächst nochmal spielen :-)
gratulation valve
pros:
hammergrafik
wahnsinns sound
super story und umwelt in der man sich schnell verliert
super physik
cons:
nada

Gast
2004-11-22, 03:55:36
oh maaaaaaaannnnnnn muss jetz jeder neuen thread aufmachen????????????????????????

iss das nervig.........

wankman
2004-11-22, 04:13:33
sorry Gast, aber dann schau halt nicht rein ;-)
zszszsz

Gast
2004-11-22, 04:24:29
sorry Gast, aber dann schau halt nicht rein ;-)
zszszsz

darum gehts doch garnich.....
es geht darum das es schon 10000000 threads gibt wo jeder denkt seine meinung waere so intressant das er einen neuen thread aufmachen muss und es nicht in schon vorhandene zusammengefasste schreiben kann.
wenn das jeder so machen wuerde wie du haetten wir hier nur solche threads , und dann wuerden alle anderen untergehen.
entweder du lernst jetzt daraus oder gibst deinen fehler nich zu

Major J
2004-11-22, 09:07:14
Find ich garnicht so schlecht, das ein persönliches Review auf das Spiel einen neuen Thread bekommt. Da zu jedem Review diskutiert wird, wäre ein einziger Sammelthread total überladen.... die Threads sollten aber so gekennzeichnet sein wie dieser hier, das man gleich sieht, das es eine zusammengefasste Meinung ist. "LOL-MOEP-ROFLOMAOGGG-HEHE-KRASSIV" wäre kein so guter Ansatz ;)

pandora
2004-11-22, 09:20:13
jo das game is schon geil mich hatt nur das ständige laden und das ruckeln beim autospeicher gestört aber die story is schon fett und grafik auch und und und