PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche digicam?


Gast
2004-11-22, 04:16:38
muss mich entscheiden zwischen der sony f828 und der digi spiegelreflex canon eos 300d ........
welche wuerdet ihr nehmen und vorallem warum?

Gast
2004-11-22, 11:16:49
frag mal hier im forum
http://www.digitalkamera.de/

darph
2004-11-22, 11:55:12
Ich hatte 'ne Weile den Vorgänger DSC-F717 - neigt bös zum verwackeln und rauscht gerne etwas. Braucht viel Licht.


Hate die DRebel zwar noch nicht in der Hand, würde aber auf jeden Fall eine echte DSLR bevorzugen - nicht zuletzt wegen der Wechselobjektive...

Gast
2004-11-22, 11:58:21
Hmm....zum nächsten Händler fahren und selbst schauen mit was man bessere Bilder hinbekommt und vieleicht ist das ja ne Nikon.

turboschlumpf
2004-11-22, 13:55:18
ich würde an deiner stelle auf jeden fall eine dslr nehmen.
hab selber die eos 20d und die ist einfach nur pervers geil.

damit du eine gescheite entscheidung treffen kannst solltest du dir aber schon etwas hintergrundwissen aneignen
und dich vor allem über die spezifischen vor- und nachteile einer prosumer bzw. dslr informieren.