PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ein Komplettmod


f!P[z]y
2004-11-22, 07:11:36
Bin nun endlich mal dazu gekommen, Bilder von dem PC meiner Freundin zu machen. Motiv is von ihr ausgewählt :biggrin: und die arbeiten hab hauptsächlich ich gemacht. Es größte Problem war, dass es ein komplett PC von HP is/war und da ein schäbiges yATX Board verbaut war (Celi1100, oboard VGA)
Da das Board keine Aufrüstoption hatte, musste also ein neues Board her. Hatte noch nen Palo 1900+ aber damit man nich gleich widda alles neues kaufen muss, sollte das Board nen nForce 2 400/ultra haben. War weng nen Kampf so ein board zu finden aber dann gabs doch endlich eins auf ebay. :D

Mods: Seitenfenster, Front beleuchtet, Schlüsselstarter, Schalter f. Licht mit LED zur Anzeige (Ein-LED blau | Aus-LED rot), Lüfter 7/aus/12 mit LED Anzeige

CPU: AMD XP Palomino 1900+
Board: Biostar M7NCG 400
Graka: Albatron Medusa GF4Ti4200
Ram: 2*256MB PC400 Hynix D43 DualChannel

http://home.vrweb.de/~fipsygrimm/Julias/PB190074.JPG

http://home.vrweb.de/~fipsygrimm/Julias/PB190075.JPG

http://home.vrweb.de/~fipsygrimm/Julias/PB190076.JPG

http://home.vrweb.de/~fipsygrimm/Julias/PB190079.JPG

Koegs
2004-11-22, 08:31:11
Wirklich nicht schlecht, ein schlichter aber schöner Mod.
Sieht auch relativ aufgeräumt auf im Inneren des Gehäuse.

Aaaaallerdings hättest du die LEDs in der Front ruhig symmetrisch ausrichten können, denn so sieht das Kacke aus. :cool:

f!P[z]y
2004-11-22, 09:15:38
Aaaaallerdings hättest du die LEDs in der Front ruhig symmetrisch ausrichten können, denn so sieht das Kacke aus. :cool:
Die sind fast symmetrisch. Des sieht nur so aus, wegen dem Blickwinkel. Des halbtransparente Acrylglas wird schräg von den Leds angestrahlt und wenn man dann noch schräg drauschaut sieht des so mistig aus. Ich schau mal ob ich ein foto nur von der Front beibekomm ....

Edit:
hier hab ich eins halbwegs direkt von vorne:
http://home.vrweb.de/~fipsygrimm/Julias/PB190080.JPG

Koegs
2004-11-22, 09:19:03
Ok, ich glaube dir das mal. ;)

Wie wäre es mit ein wenig diffuserem Licht der LEDs, so daß das nicht so punktiert aussieht.

Drehrumbumm
2004-11-23, 14:51:00
Die Seitentür gefällt mir auch sehr gut, schlicht und mal was Neues. :)

Welches Einfassband hast du dafür verwendet?
Bin auch auf der Suche nach einem mit engeren Biegeradien.. :rolleyes:

Uni
2004-11-23, 15:29:23
versuch ma die leds umzudrehn. dass sie also auf das gehäuse lechten und nich direkt auf das plastik. dann verkleidest den teil vom gehäuse, der angestrahlt wird mit weissem papier. ich hab das so gemacht, damit das plastik glüht.

rade0n
2004-11-23, 20:43:31
nicht schlecht, aber mir würde das zuuuu stark leuchten.

KinGGoliAth
2004-11-23, 21:48:46
so weit so gut so oft gesehen

das einzige was mir dabei wirklich absolut genial vorkommt ist der schlüsselstarter :biggrin:

aber respekt vor deinem arbeitswillen bei den ganzen kleinen seitenfensterlein. ich hätte meiner freundin ein anderes motiv vorgeschlagen :wink:

f!P[z]y
2004-11-24, 11:14:56
Sorry dass es weng gedauert hat aber mein Netz lag lahm :mad:

@Drehrumbumm
HAb den Kantenschutz 0,9-1,6 mm schwarz von occard.de genommen.

@Uni
Hmm danke guter tip ... des werde ich mal versuchen.

Uni
2004-11-24, 16:30:13
ich hab das papier vorher noch schön zerknüllt. da gibts lustige effekte.

f!P[z]y
2004-11-24, 16:52:37
Hast du einfach ganz normales weißes Papier genommen oder vll. Fotopapier oder Hochglanz?

Uni
2004-11-24, 17:21:50
ganz normales papier aus meinem drucker.

Schnappi
2004-11-24, 18:07:18
Scheiße..

Die Sonne X-D

Sehr geil (y)

nur ein wenig zu überleuchtet vorne ^^

Joe
2004-11-29, 14:33:01
Sieht cool aus aber mal wieder ein rechner vom Typ "Ailen Landung" aus allen ritzen strahlts raus... :)

Uni
2004-11-29, 15:10:27
wenn du meine xbox sehen würdest, dann wüsstest du was "von allen seiten rausstrahlen" wirklich heisst.

Joe
2004-11-29, 15:43:30
hrhr hab ja selber son "Raumschiff" mach ich aber nimmer da schläfts sich nachts so schlecht ;D