PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How to: Make HL2 perfect


Radeonator
2004-11-22, 08:01:32
Was mir fehlt :

- Vernünftige Sniper Gun, z.B. das Teil, mit dem man in einigen Levels unter Beschuss genommen wird
- Etwas größere Level
- Bewegter Himmerl ;)
- Min 1 Level wo man mit Dog interagieren kann(das Teil ruled so derbe! ) :D
- Mehr Aufklärung über die Vorgänge in der Zitadelle/Nova Prospect
- Mehr "Good Morning Mr Freeman" feeling, wie im ersten Teil ;)
- Mehr Befehle für die NPCs (z.B. sowas wie "Position halten", "Greife mein Ziel an" etc. )
- Mehr möglichkeiten die Ameisen Löwen einzusetzen (Wozu hat man das "stinke Bällsche" denn sonst Später noch ;) )
- Interagieren mit den Aliens (vielleicht auch nur wie eine Ladestation oder ähnlich)
- Evtl. , also kein "must have" : Alternatives Ende...
- Möglichkeit auch in Gegnerische Fahrzeuge einzusteigen, jedoch müstten die Level dann, wie vorher erwähnt, um einiges größer sein...
- Vielleicht noch direktere hinweise auf die Rolle vom G-Man, wenn auch meinetwegen nur zur Verwirrung *eg*

Ganz, ganz,ganz vielleicht auch mehr Musik..

Mephisto
2004-11-22, 13:44:36
Mehr Munition für die Magnum, meine Lieblingsknarre (de Punisher :D ).

Als Sniperwaffe eignet sich doch die Armbrust, bei bewegten Zielen, wenn man geeignet vorhält.
"Dr. Freeman" Ansprachen gab's doch ne Menge, oder!

Warum geht der Dog eigentlich gleich drauf im späten Stadtlevel?

[dzp]Viper
2004-11-22, 13:49:58
Warum geht der Dog eigentlich gleich drauf im späten Stadtlevel?

Dog geht doch nicht drauf?!

Mephisto
2004-11-22, 13:59:58
Viper']Dog geht doch nicht drauf?!Jedenfalls gab's ne Explosion, und dann war er weg.
Bin jetzt im Team mit eine paar Rebellen unterwegs, also noch nicht durch. Bitte keine Spoiler, danke! :)

Joe
2004-11-22, 14:30:53
Mehr munnition für alle waffen
Dickes MG
Die Möglichkeit mal für 5min einen Strider zu steuern ^^

Gast
2004-11-22, 14:43:24
Das man als Gast posten kann find ich Assi aber egal.

Also um Haf Life zum besten Spiel werden zu lassen braucht es folgendes:

1. Die Grafik verbessern, das es so aussieht wie das ATI Demo von HL2 aufm Dach

2. Die Stadtlevels vom Anfang viel größer machen 10x so groß, denn dort ist die coolste Atmosphäre mit den ganzen Sirenengeräuschen und den Hochhäusern.

3. Mehr Waffen.

3. Fahr und Boot Missionen abschaffen.

4. Spielzeit von 20-30 Stunden.

Das wars schon, denn sonst ist HL2 das beste was es gibt zur Zeit.

RaumKraehe
2004-11-22, 15:20:19
Was mich eigentlich gravierend Stört:

- kein nach Links oder rechts lehnen. :(

Master-of-Desaster
2004-11-22, 15:39:42
NPC's mit einer KI die sich nicht ständig abschießen lässt bzw. im Weg steht wäre auch ganz nett.

Cu

LordDeath
2004-11-22, 15:45:25
für mich wäre das spiel schon perfekt, wenn man per mod die ameisenlöwen entfernt und stattdessen pikachu losrennt und von den gegner gequält wird :D