PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angie, du bist soooooo chöööööön.... MUAHAHAHA


Radeonator
2004-11-22, 08:20:16
Geil oda...

Unreal Freezer
2004-11-22, 08:41:40
Wahrhaftig eine Traumfrauhttp://funfire.de/bilder/funfire-de-1074345107-21.jpg

thomasius
2004-11-22, 08:54:01
ihr beide seht bestimmt wie eine mischung aus b.pitt und g.clooney aus.

ich finde solch eine art von humor eigentlich ziemlich arm und ..... :mad:

daztro
2004-11-22, 08:59:11
sry, aber die merkel bietet sich einfach dafür an. ein so hässlicher mensch, der so stark in den medien vertreten ist... :D


de daz

DeX
2004-11-22, 09:14:57
1.sie ist nicht hässlich (nur eben keine schönheit) !
2. auch wenn es so wäre ist das immer noch nicht einen grund sie deshalb zu degradieren !
3.diese farau hat mehr geld mehr macht
4. sie ist keine 18 ! die frau ist 50, also ist das ja wohl kein wunder wieso sie keine blüte aufm lande mehr ist.
5.witz darf man trotzdem machen :biggrin:
aber bitte nicht auf erniedrigende art und weise

6 Zitat Merkel
Debatte: Politik ohne Lüge
Kann es Politik ohne Lüge geben?
Meine Überzeugung ist: ja. Nur Politik ohne Lüge kann die Zukunft in Angriff nehmen.

LoL :eek:

raibera
2004-11-22, 11:45:34
zu 1: doch :P

Gast
2004-11-22, 11:53:35
zu 1: doch :PDeine Mutter ist sicher ein Fotomodell.

atlantic
2004-11-22, 11:58:23
Deine Mutter ist sicher ein Fotomodell.

@raibera: posten?

Radeonator
2004-11-22, 12:02:14
Ach gottchen, die Pseudo Moralapostel sind im anmarsch. Nemmt mal de Stock ausm 4rsch und werdet locker...wie lächerlich sich manche aufführen ist beinahe noch lustiger als das Bild selbst! ;D

burner
2004-11-22, 14:14:46
Mit Iashvilli wahrlich einer der hässlichsten Promi-Menschen :massa:

raibera
2004-11-22, 14:38:16
Deine Mutter ist sicher ein Fotomodell.

nö - wozu auch? :)

Muselbert
2004-11-22, 15:56:57
Mit Iashvilli wahrlich einer der hässlichsten Promi-Menschen :massa:
Meinste den Fussballspieler vom SC Freiburg?

http://www.scfans.de/mannschaft/m_iashv5.jpg


Nichts geht über Jiri Nemec :P

http://takisonline.com/Euro/2000/finals/ppa0000010b.jpg

Morgaine
2004-11-22, 16:20:22
Sich über andere lustig zumachen is wie in der Grundschule ..
die Dame ist 50 und manche sollten sich vielleicht eine Scheibe abschneiden .. den die Dame hat schon sehr viel erreicht ..

Sich über andere Menschen lustig zumachen ( vorallem wens ums Aussehen geht oder um andere Sachen für das der einzelne nichts dafür kann) is unterste Schublade .. und ich verachte solche Menschen ..

Lokadamus
2004-11-22, 19:18:13
die Dame ist 50 und manche sollten sich vielleicht eine Scheibe abschneiden .. den die Dame hat schon sehr viel erreicht ..mmm...

Stimmt, hochgeschlafen hat sie sich bestimmt nicht ;D ...
Sich über andere lustig zumachen is wie in der Grundschule .. Aber die Politiker dürfen sich über uns lustig machen, oder wie? :mad: ... oder glaubt hier irgendjemand wirklich daran, dass der wirtschaftliche Aufschwung da ist?

DeX
2004-11-22, 19:23:26
mmm...
oder glaubt hier irgendjemand wirklich daran, dass der wirtschaftliche Aufschwung da ist?

hat es jemals keinen gegeben ?

Lokadamus
2004-11-22, 19:29:57
hat es jemals keinen gegeben ?mmm...

Aufschwung ist was anderes als stabil ... die Politiker haben noch andere Witze parat, aber dann kommen wir vom Thema ab :P

Morgaine
2004-11-22, 20:17:33
mmm...

Aber die Politiker dürfen sich über uns lustig machen, oder wie? :mad: ... oder glaubt hier irgendjemand wirklich daran, dass der wirtschaftliche Aufschwung da ist?

Nur das Politiker nicht eine gezielte Person angreifen .. und auch nicht unter der Gürtellinie ..

govou
2004-11-22, 20:25:15
Sich über andere lustig zumachen is wie in der Grundschule ..
die Dame ist 50 und manche sollten sich vielleicht eine Scheibe abschneiden .. den die Dame hat schon sehr viel erreicht ..
Falls du mir eine inkompetentere Person in der CDU zeigen kannst, dann bekommst du einen großen Keks.

Sich über andere Menschen lustig zumachen ( vorallem wens ums Aussehen geht oder um andere Sachen für das der einzelne nichts dafür kann) is unterste Schublade .. und ich verachte solche Menschen ..
Komisch, sie sagt da nichts gegen...
Andere Beispiele:
CapM hat seinen Bilderthread genossen...mofa hat auch nichts gegen die "Verunstaltung" (2002) seines erheiternden Passfotos gesagt...

Elladan
2004-11-22, 20:26:00
Radeonator & UnrealFreezer: Ich hasse euch für diese Postings...
sowas höre ich idR, wenn ich an einem Kindergarten vorbeigehe...

Postet mal Bilder von euch..

Aber ihr seid ja "soooooo chöööööön.... MUAHAHAHA" [könnt sogar chöön richtig schreiben... ]

Morgaine
2004-11-22, 20:49:48
Komisch, sie sagt da nichts gegen...


Hat sie es den gesehen ??



Andere Beispiele:
CapM hat seinen Bilderthread genossen...mofa hat auch nichts gegen die "Verunstaltung" (2002) seines erheiternden Passfotos gesagt...

*lachen* es reagieren nicht immer alle gleich .. . aber lasst euch gesagt sein kommt mal an den Falschen und ihr werdet Probleme bekommen..

Radeonator & UnrealFreezer: Ich hasse euch für diese Postings...
sowas höre ich idR, wenn ich an einem Kindergarten vorbeigehe...

Postet mal Bilder von euch..

Aber ihr seid ja "soooooo chöööööön.... MUAHAHAHA" [könnt sogar chöön richtig schreiben... ]


hm das is bissl übertrieben .. .. weisst du den was HASS ist ? ..

Elladan
2004-11-22, 21:23:51
mhm... du hast natürlich recht, war übertrieben

Lokadamus
2004-11-22, 22:17:27
.. . aber lasst euch gesagt sein kommt mal an den Falschen und ihr werdet Probleme bekommen..mmm...

Schröder hat auch nicht soviel dagegen, wenn er veralbert wird und es auch lustig ist (im Sinne von Humor) ... ich glaube kaum, das Angie sich an diesen alten Bildern stört. Bei Schill oder wie er heißt, könnte ich mir eher Probleme vorstellen ...

Klingone mit Klampfe
2004-11-22, 22:38:59
Etwas mehr ironische Distanz zu Themen etwas deftigeren Humors (von deren Niveau im Einzelfall mal ganz abgesehen) könnte nicht schaden ;)

Dürte klar sein an wen sich das richtet. Es ist niemand gezwungen sowas witzig zu finden, aber man kann es doch auch schlicht tolerieren/ignorieren.

raibera
2004-11-23, 09:35:51
jau, versteh ich auch nicht warum manchne deswegen so einen streß machen. es gibt verschiedene arten von humor. den einen gefällts, anderen wieder nicht.
eine frau wie die merkel, wird sich durch solchen kinderkram bestimmt nicht aus der ruhe bringen lassen. die hat andere probleme.

Michamel2k
2004-11-23, 09:50:11
Ich denke, eine Person oder Institution kann es recht sein, wenn über sie gelacht wird. Immernoch besser, als wenn Angie irgendwo in die Ecke gesetzt wird und nichts mehr machen darf.

Eine Karikatur ist der beste Beweis, dass man irgendwo geachtet oder zumindest respektiert wird.
Nur sollte man darauf achten, auf welchem Niveau man dabei landet. Angie "nackt" abzubilden, kann auch als Niveaulosigkeit des Autors bedeuten...

WTC
2004-11-23, 12:26:05
Geil oda...

trottel, ich klick auf den thread und meine mudda kommt grad in dem moment rein und sieht das bild :|

VORWARNEN DAS NÄCHSTE MAL BITTE :usad:

Plage
2004-11-23, 13:15:41
trottel, ich klick auf den thread und meine mudda kommt grad in dem moment rein und sieht das bild :|

VORWARNEN DAS NÄCHSTE MAL BITTE :usad:
;D ;D ;D :uwoot: :uban:

Konami
2004-11-23, 14:14:31
trottel, ich klick auf den thread und meine mudda kommt grad in dem moment rein und sieht das bild :|

VORWARNEN DAS NÄCHSTE MAL BITTE :usad:Hat sie sich schlappgelacht oder bekommst du Hausarrest? ;)

WTC
2004-11-23, 14:17:46
Hat sie sich schlappgelacht oder bekommst du Hausarrest? ;)

ihr kommentar: "sowas guckst du dir an? na jetzt weiß ich auch was du die ganze zeit am laptop machst :usad:"

*peinlich*

hab dann natürlich versucht die sache aufzuklären, aber... :|

iceQ
2004-11-23, 14:32:22
ihr kommentar: "sowas guckst du dir an? na jetzt weiß ich auch was du die ganze zeit am laptop machst :usad:"

*peinlich*

hab dann natürlich versucht die sache aufzuklären, aber... :|
Wie süss :O pubertierende und ihre Problemchen X-D

DeX
2004-11-23, 17:46:13
manche kleinhirne verstehen nicht worum es hier geht.
keiner will den humor zerstören.
und das sie hier sowas nicht lesen wird ist auch klar.
es geht darum das es unter der menschenwürde ist so über eine perso zu ziehen.
wenn ihr mal 50 seit können wir ja nochmal darüber sprechen.
könnte ja sogar der fall sein das ihr ja jetzt schon total beschissen aussehet.
solcher humor ist nicht witzig, ich jedenfalls kann darüber nicht lachen.
ich hoffe nur das ihr in eurem leben nicht so weit seien werdet das euch im spiegel das grauen kommt.
sei es durch einen unfall oder sonst was.
nur seit ihr so beschrenckt das ihr es net mal kapiert.
und ich sage es nochmal, die frau ist nicht hässlich sondern einfach auch schon alt. und würde sie sowas lesen, dann würde sie sowas auch bis aufs herz verletzen ihr komiker.

WTC
2004-11-23, 17:58:46
manche kleinhirne verstehen nicht worum es hier geht.
keiner will den humor zerstören.
und das sie hier sowas nicht lesen wird ist auch klar.
es geht darum das es unter der menschenwürde ist so über eine perso zu ziehen.
wenn ihr mal 50 seit können wir ja nochmal darüber sprechen.
könnte ja sogar der fall sein das ihr ja jetzt schon total beschissen aussehet.
solcher humor ist nicht witzig, ich jedenfalls kann darüber nicht lachen.
ich hoffe nur das ihr in eurem leben nicht so weit seien werdet das euch im spiegel das grauen kommt.
sei es durch einen unfall oder sonst was.
nur seit ihr so beschrenckt das ihr es net mal kapiert.
und ich sage es nochmal, die frau ist nicht hässlich sondern einfach auch schon alt. und würde sie sowas lesen, dann würde sie sowas auch bis aufs herz verletzen ihr komiker.

ich setz da mal ein full ack drunter. mit 50 werdet ihr auch nicht mehr aussehen wie george clooney...

Unreal Freezer
2004-11-23, 20:17:26
Radeonator & UnrealFreezer: Ich hasse euch für diese Postings...
sowas höre ich idR, wenn ich an einem Kindergarten vorbeigehe...

Postet mal Bilder von euch..

Aber ihr seid ja "soooooo chöööööön.... MUAHAHAHA" [könnt sogar chöön richtig schreiben... ]

Brauch erst mal ne Digitalkamera :eek:

Klingone mit Klampfe
2004-11-23, 22:03:37
manche kleinhirne verstehen nicht worum es hier geht.
keiner will den humor zerstören.
und das sie hier sowas nicht lesen wird ist auch klar.
es geht darum das es unter der menschenwürde ist so über eine perso zu ziehen.
wenn ihr mal 50 seit können wir ja nochmal darüber sprechen.
könnte ja sogar der fall sein das ihr ja jetzt schon total beschissen aussehet.
solcher humor ist nicht witzig, ich jedenfalls kann darüber nicht lachen.
ich hoffe nur das ihr in eurem leben nicht so weit seien werdet das euch im spiegel das grauen kommt.
sei es durch einen unfall oder sonst was.
nur seit ihr so beschrenckt das ihr es net mal kapiert.
und ich sage es nochmal, die frau ist nicht hässlich sondern einfach auch schon alt. und würde sie sowas lesen, dann würde sie sowas auch bis aufs herz verletzen ihr komiker.

Bei ihrem monatlichen Einkommen kann sie das durchaus verkraften denke ich... :D