PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slowdowns ! In CS s auf der map Italy


Lilebror
2004-11-22, 09:04:40
So ich habe gestern mal schön ne Runde CS s gezockt macht auch richtig feets aber musste leider feststellen das, das spiel nicht konstant in einer Geschwindigkeit durch läuft mal schneller mal langsammer habe gedacht das liegt an meiner fps Zahl also mal Fraps gestartet, nie unter 40 Bilder aber trotzdem extrem nervige Slowdowns , nicht das, das nur dumm aussieht das beeinflusst auch extrem das Spiel an sich wenn sich deine Maus mal so schnell mal so schnell bewegt bzw träge ist bzw anfühlt und man nich mal mehr gescheit zielen kann.
Habt ihr da ne idee, vielleicht sogar selber das gleiche oder en Tip wie ich das wech bekomme oder muss ich da auf den ersten Patch warten?

Aso ahm also die Slowdowns habe ich auf jeder Map aber auf Italy ist es mir am schlimmsten vorgekommen.
Habe hier noch en Link auf dem ein ähnliches Problem beschrieben ist: http://www.winfuture.de/news,17695.html

Blumentopf
2004-11-22, 09:07:24
Css ist noch beta. Gestern spielte ich auf einem server da war noch die Pausetaste aktiviert. Ständig pausierte jemand. ;D ;D ;D

Und die unzähligen Playermodels sprechen ja für sich. Patches kommen via Steamupdate schnell, regelmäßg genau wie die Steamausfälle selbst: also man braucht nicht lange warten.

Lilebror
2004-11-22, 09:19:25
Boar wie cool ist das denn ich erinnere mich da gerade an das alte CS da gab es das in den ersten Versionen auch egal wer wenn pause gedrückt wurde war PAUSE und das für alle wie cool, ich weiß nich ich glaube das ging doch in Version 1.0, 1.1, 1.2, und ich meine sogar noch in der 1.3 , da bin ich mir aber nicht sicher mhhh egal. . . . Was ein scheiß und ich hatte gedacht nach so viel Zeit wie die für die Entwicklung hatten könnte man sowelche Bugs mal von anfang an vermeiden.