PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was genau ist eigentlich Half-Life Source ?


Lilebror
2004-11-22, 09:37:12
So wie sich das für mich anhört ist das H-L mit neuer Physikengine und aufgebesserter Grafik oder ist das nur Multiplayer?

[dzp]Viper
2004-11-22, 09:38:35
HL1 mit der Sourceengine und ein paar neuen/überarbeiteten effekten.

Nicht zu verwechslen mit neuen texturen ;)

Lilebror
2004-11-22, 09:48:07
Ahh schik das wäre ja noch ne idee wenn ich H-L² durch habe :D
Aber ich glaube jetzt wo ich meinen PC aufgerüstet habe Zocke ich erst mal Far Cry durch. Das hatte bis jetzt nie geklapt weil mein Rechner immer an der gleichen Stelle hängen blieb was er jetzt aber nicht mehr tut.

che0
2004-11-22, 09:52:32
Wird es HL1 "Source" auch so, ohne Silber und/oder Gold Edition?

Lilebror
2004-11-22, 09:55:16
Ja glaube schon also nich als DVD erhältlich aber du kannst das bei Steam laden wenn das verfügbar ist , natürlich gegen Moneten aber man braucht nicht zwingend eine silber oder Bronze oder gar Goldedition um das spielen zu können.

TheCounter
2004-11-22, 12:59:47
Die verbesserte Grafik hält sich aber stark in Grenzen, die ganzen Models sind immernoch die alten, Texturen wurden auch nicht viele überarbeitet. Was dagegen besser aussieht ist das Wasser und die Effekte.

Lohnt sich also nicht wirklich das zu spielen imo.

TheCounter
2004-11-22, 16:15:55
http://hl2.gamigo.de/news.php?section=1&id=762

Da haste bilder, sieht also fast genauso aus wie HL1.

Lilebror
2004-11-23, 14:44:46
Naja das sieht ja wirklich net so besonders aus :(
Dann lasse ich das doch lieber da gebe ich meine Knete lieber für Medal of Honor Pacificassault aus . Kommt ja auch noch raus oder ist schon drausen ?!
mhh egal ist aber auch wieder teuer. Ja und NFSU 2 gib et auch noch mhhhh. . . .. . :rolleyes: Nee diesen Monar nich Glaube ich , habe schon 430€ für en neuen Prozzi und Mainboard sowie nen Kühler aus gegeben plus noch mal über Hundert €an sonstigem Scheiß . . . . misst veradmmtes geld immer viel zu schnell weg.