PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat morgen auch Prüfung?


Corny
2004-11-22, 11:19:26
Hallo!

ich denke mal nicht das ich hier der einzige bin der morgen Abschlussprüfung hat?

Also Leidensgenossen! Meldet euch!


ich schreibe meine Prüfung Morgen nähe Regensburg als Informatikkaufmann

Gast
2004-11-22, 12:22:17
Hatte im Sommer meine Prüfung zum Informatikkaufmann.Mach dir keinen allzugroßen Kopf.Wenn du die Prüfungen der letzten 2-3 Jahre durchgegegangen bist, wird es kein Problem werden.

Corny
2004-11-22, 12:27:55
ja, mach mir nur mut, ich hab genau eine einzige prüfung gemacht :biggrin: :eek:

ich konzentrier mich lieber darauf so was zu lernen... weil es muss ja net wieder das gleiche drann kommen

Corny
2004-11-22, 12:34:28
wo könnte ich überhaupt noch zusätzliche prüfungen her bekommen? bzw lösungen?
ich hab zwar prüfungen aber keine lösungen dazu :confused:

Gast
2004-11-22, 14:09:38
Habt ihr die nicht in der Schule bekommen?
Die letzten 2 Monate vor der Prüfung haben wir in der Schule nur noch alte Prüfungen gemacht.

Schau mal ins www.u-a-c.de Forum.

Aber da du eh nur noch einen Tag hast, würde es dich eh nur verwirren :D.

Meiner Meinung nach, kann man die Prüfung sogar nur mit dem IT Handbuch bestehen, wenn man weiss, wo die Sachen stehen.
Ich hoffe, ihr dürft es wenigstens benutzen ;).

Ghost666Ghost
2004-11-22, 14:17:13
Ich habe morgen auch Abschlussprüfung...Beruf: Kaufmann im Einzelhandel...Bin mal gespannt was das wird ;( *jetzt weiterlernen geht*

Corny
2004-11-22, 14:19:40
Habt ihr die nicht in der Schule bekommen?
Die letzten 2 Monate vor der Prüfung haben wir in der Schule nur noch alte Prüfungen gemacht.

Schau mal ins www.u-a-c.de Forum.

Aber da du eh nur noch einen Tag hast, würde es dich eh nur verwirren :D.

Meiner Meinung nach, kann man die Prüfung sogar nur mit dem IT Handbuch bestehen, wenn man weiss, wo die Sachen stehen.
Ich hoffe, ihr dürft es wenigstens benutzen ;).


die Prüfungsvorbereitung beginnt bei uns in der Schule jetzt erst. Die meisten meiner Klasse haben 3 Jahre Lehrzeit, ich dagegen nur 2,5 Jahre.
Auf die "Verkürzer" wurde allerdings wenig Rücksicht genommen.

Danke übrigens für die Forum Adresse, ich werd mir das mal genauer ansehen.


Ich werd jetzt noch SQL Lernen, dann noch Struktogramme und etwas VB. Das Mutterschutzgesetz will ich noch durchlesen... usw...

ja, ich weiß, ich bin verdammt früh drann :biggrin: