PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin ich das oder spinnt ebay grad ?


Juee
2004-11-22, 11:29:19
versuche jetzt schon seit 2 h auf ebay.de zu kommen und bekomme wenn überhaupt nur die halbe startseite ... geht auch das auch so oder liegt das an mir (andere seiten gehen bei mir aber) ?

mfg
Juee :)

Corny
2004-11-22, 11:30:38
bei mir klappts einwandfrei und schnell

browser: firefox

Juee
2004-11-22, 11:44:56
bei mir klappts einwandfrei und schnell

browser: firefox


komisch ... da muss ich mal gucken, was da bei mir net stimmt ;(

danke

Ghost666Ghost
2004-11-22, 14:19:10
Es gab soweit ich weiß einen Virus/Wurm, welcher nur eBay unzugänglich gemacht hat!!! Lass mal nen aktualisierten Virenscanner drüberlaufen...Zusätzlich zur Sicherheit noch ein aktuelles Ad-Aware und Spybot :)

Metzger
2004-11-22, 14:36:23
Wenn du in der Arbeit bist, könnte es sein, dass dein Arbeitgeber diese Seite gesperrt hat.

sei laut
2004-11-22, 14:38:54
Wenn du in der Arbeit bist, könnte es sein, dass dein Arbeitgeber diese Seite gesperrt hat.


sie sieht aber die Hälfte der Startseite.

@ Juee: Es kann auch sein, dass dein Ping grade sehr hoch ist durch irgendwas.
Denn dann brauch besonders Ebay Ewigkeiten oder geht so wie du sagst fast gar nicht zum öffnen

Gruß
seiLaut