PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Taugt diese Kombi was ??"


preach
2004-11-22, 11:58:44
Hallo erstma,
ich bin seit ca. 3 jahre nich mehr auf dem neuesten Stand was die Hardware angeht lol ich weiss das is ne lang Zeit.
Hab mich jetzt nochma versucht so en bisschen schlau zu lesen, aber ich wollt ma eure meinung zu der Kombi hier hören:

1 x AMD Athlon64 XP3500+ Socket 939 box (kann ich den mit dem original-lüfter en bisschen übertakten und wenn ja wieviel ist machbar?)

2 x DDRAM 512MB PC400 CORSAIR XMS CL2

1 x MB Abit AV8 S939 S-ATX das mit dem bios 1.6 weiss ich muss ich halt drauf achten.

bremst sich da gegenseitig was aus ?? oder is das schon schön flott im zusammenspiel?
als graka kommt die HIS Excalibur Radeon X800 Pro IceQ II in frage.

Würde mich über eure Anrtworten sehr freuen und schonma schönen Dank für eure Hilfe.

mfg
preach

Mace-Net
2004-11-22, 14:40:18
Das Bundle ist auf jeden Fall ok beim CPU darauf achten das es nen Winchester ist da du ja übertakten willst lohnt sich das eher. Mit dem Boxed Kühler zu OCen wird nich so der Hit werden dann lieber direkt nen vernünftigen CPU Kühler dazuholen. Was noch ne Option wäre wenn du nich so schnell aufrüsten willst dir wenn die passenden Boards mit PCI-E rauskommen direkt so eins zu holen und die X800Pro als PCI-E dazu.

Silent3sniper
2004-11-22, 14:43:52
Pass auf, dass du ein Abit AV8 mit 1.6 Bios bekommst, sonst bootet der Winchester nicht (bzw. das Board)

/edit.: Hoppla, hab das ganz übersehen, das Problem kennst du ja schon, sry ;)