PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen noch Mitspieler!


Gast
2004-11-22, 12:20:38
Hallo Leute

Brauchen noch dringend weitere Mitspieler für unseren Online Fußball Manager! Spiel wurde die letzten Monate getestet und läuft inzwischen fehlerlos. Im laufe der Zeit wird es noch viel neues geben, aber die wichtigsten features sind bereits Online.

Wie z.B.
Stadion
Marketing (Hauptsponsor, Ausrüster, Fanartikelvertreiber)
Finanzen
Transfermarkt
Amateurteam (wahlweise)
Jugend
Taktik (kann zwischen 10 Taktiken gewählt werden)
Co Trainer
Spielerverbesserung
Forum und Chat gibt es inzwischen auch


Momentan gibt es nur die Deutsche Liga, aber je mehr Mitspieler sich anmelden um so internationaler wird es.
Gespielt wird zu 100% über den Browser.
Jeder Spieler hat 8 Eigenschaften, Torhüter 6.

Selbstverständlich ist das Spiel kostenlos und es gibt auch keinerlei Werbung!

Meldet euch doch einfach an.
Wir würden uns freuen :)

www.libero-manager.de

MfG
Heinz