PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampires: Bloodline Problem. [Spoiler inside]


Shadowbringer
2004-11-22, 12:30:58
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Vampires:Bloodline, nämlich stürzt mir das Spiel immer an derselben Stelle ab, wenn ich bei der Leopoldsgesellschaft war alle verhauen hab, den Archäolgen gefunden hab, fängt da am Schluss ein Countdown an, ich renne also los, jumpe auf das kleine Boot, die nächste Map fängt an zu Laden, meine HDD rattert wie irre -- > Back to Desktop.
Ich habe es 5 mal probiert, jedesmall derselbe scheiss.
Kann mir wer ein Savegame schicken das gleich als Nächstes kommt, wäre sehr nett :D. Oder weiss jemand wie ich das Problem lösen kann?

Ronin2k
2004-11-22, 16:50:56
genau das selbe problem hab ich auch :(

Shadowbringer
2004-11-22, 19:10:14
Dann liegt es wohl nicht an meinem PC, arghhh will weiter spielen. Welche Map kommt wohl als nächstes dran? Habs schon probiert per Console wieder die LA Map zu Laden, das Problem ist nur das ich nicht weiss welche Map es ist und das meine Aufträge nachher weg sind, das Game ist ziemlich geil nur die haufen Bugs nerven langsam, das ist ja schlimmer als im ersten Teil.
Was mich auch noch nervt sind die gescripteten Gegner, da es immer kurz ruckelt, naja ich weiss jedenfalls wenn es ruckelt passiert gleich was ;), genau wie bei HL2, insgesamt scheint die Engine nicht so Toll zu sein, mal von der Grafik abgesehen.

[UTFC]Slá¥èr
2004-11-22, 19:47:25
Guggt ihr Hier (http://activision.custhelp.com/cgi-bin/activision.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=13908&p_created=1100888578&p_sid=aSBfQ9rh&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PWRmbHQmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTQwJnBfcHJvZHM 9MSw0MTImcF9jYXRzPSZwX3B2PTIuNDEyJnBfc2VhcmNoX3R5cGU9c2VhcmNoX25sJnBfcGFnZT0x&p_li=&p_topview=1)

Shadowbringer
2004-11-22, 19:56:00
:ulove3:

hat geklappt, danke

Ronin2k
2004-11-23, 00:06:36
hmm is nur dumm das man das inventar voll hat mit allem glaube und auß meinem männlichen figurchen ne perle geworden ist^^ find ich scheiße sie hat zwar nen süßen arsch aber ich will meinen alten male tremere wieder :/