PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung A64 + Mobo


Gast
2004-11-22, 13:21:41
Da ich nicht so fit bin im Bereich des Athlon64 wollt ich mal fragen was man einen so empfehlen kann. Und zwar

Ich will mir einen Athlon64 3500+ (939) und ein passendes Mobo dazu kaufen. Meine Frage nu, welches mobo könnt ihr mir empfehlen.

Es sollte haben,
-SATA
-1000 mbit LAN
-PCI Express (wenn es boards gibt, die beides unterstützen PCI EXPRESS und AGP, da ich noch eine AGP Graka habe und behalten wollte)
-AGP
-PCI
-Übertaktbarfreundlich ;)

Für mobo und Cpu wollt ich nicht mehr als 450 euro ausgeben. Ram hab ich noch und zwar 1x 512 MB RAM Corsair und 2x 256 MB RAM Corsair, beide können 200 mhz fsb.

Freu mich schon auf eure vorschläge :)

Gast
2004-11-22, 14:12:02
soweit ich weiss es gibt nocht nicht ein 939 mobo mit pci -e,glaube auch nicht; wenn es so weit ist eine mit agp und pci-e geben wird.

Sk_Antilles
2004-11-22, 14:43:00
Also, wenn es *irgendwann* Boards mit AGP und PCIe geben sollte, dann mit einer unterirdischen Leistung des AGP.

Aktuelle 939er PCIe gelistete Boards sind die MSI K8N Neo4 Platinum und Diamond. Aber mit der Verfügbarkeit sieht es noch sehr schlecht aus.

Asus und Gigabyte haben ebenfalls schon PCIe Boards offiziell vorgestellt, aber vor Mitte/Ende Dezember wird das wohl nicht werden.

Sk_Antilles