PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahlung per PayPal - Erfahrungen


J@NuS
2004-11-22, 13:22:37
Hallo Spochtsfreunde,

ich wollte mir im Internet etwas per Kreditkarte bestellen - so dachte ich. Nun benutzt dieser Laden allerdings den Zahlungsdienst über PayPal. Das hat mich erstmal so verwirrt, dass ich das Kaufvorhaben abgebrochen habe.

Kennt Ihr diesen Zahlungsdienst, habt Ihr darüber schonmal was bestellt/abgewickelt? Wie sind Eure Erfahrungen?

Oder lieber: FINGER WEG!

Vielen Dank!
Timo aka J@NuS

darph
2004-11-22, 13:42:49
PayPal ist durchaus seriös. Kannste auch verwenden, wenn du keine Kreditkarte hast, da du ein Konto bei denen via Überweisung aufladen kannst.

Für dich als Käufer fallen afaik auch keine Kosten an.

Ich hab bis jetzt zwar nur Kleinbeträge über PayPal abgewickelt und hatte bis jetzt keine Probleme, aber auch bei größeren sollte es in Ordnung sein.

Zarathustra
2004-11-22, 14:23:07
Wie ist das, wenn man in die USA überweisen will? Fallen dann die (meist so um die) 26€ Gebühren weg?

Black-Scorpion
2004-11-22, 14:47:52
Hier findet ihr Antworten (https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_help-ext&source_page=) zu PayPal (http://www.paypal.com/de/).
PayPal gehört zu Ebay.