PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 in anderes verzeichnis installieren!!


Balrog
2004-11-22, 14:02:26
Also ich hab HL2 installiert, natürlich dann auch Steam ! bloss irgendwie kann ich bei der Installation von HL2 das Verzeichniss nicht ändern! sondern nur da rein wo steam ist? Hä normal?

Danke ^^

Major J
2004-11-22, 14:07:23
Ja sollte normal sein, da HL2 ja nur mit deinem Steamaccount läuft wird es auch nur dort hin installierbar sein vermute ich.

Ich habe selbst noch eine komische Frage:

Habe gestern HL und Steam installiert, und die DVD wurde auch wunderbar erkannt. Jetzt plötzlich erkennt er sie nichtmehr - hö? Was ist denn das für ein Kopierschutz ... geht einmal geht einmal nicht? Habe den Rechner auch schon neu gestartet. :(

EDIT: Nachdem ich WinDVD ausgeschalten hatte ging es wieder. Der versuchte wahrscheinlich irgendwie zuzugreifen, was der DVD nicht gefiel und sie ganz den Dienst verweigerte. Sag nur - hihi :D

Ghost666Ghost
2004-11-22, 14:07:33
Naja, du startest HL2 nur über Steam...sozusagen ist es direkt an steam gebunden und dazu müssen der Ordner und die ganzen Cache Files in deinem Steam-Account Verzeichnis sein :)

TheMaxx
2004-11-22, 14:08:08
Jo ist normal, HL2 wird dann unterhalb von Steam installiert (Verz. SteamApps). Also einfach Steam direkt auf deine Games-Partition installieren, dann kommt der Rest da auch mit rein.
Hatte mich am Anfang auch irritiert.

trunks18
2004-11-22, 16:47:47
Ja, das ist gar nich so einfach, 1. mal das ich den Installationszettel gelesen habe. ;D

Ps. bin gerade mitten in der Installation.