PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Prozessor für Abit NF7-S Rev. 2?


Lauxes
2004-11-22, 14:04:31
Hallo, ich bins mal wieder und hab ne Tasche voller Fragen für die Community :D

Das Topic sagt ja eigentlich schon alles und ich muss ja nicht erwähnen das mein alter 2400+ durch takt spielereien eine macke bekommen hat ... oder? ;)

Also meine Frage ist welcher Prozessor bringt die beste Leistung & welcher Prozessor hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, da mit meinem Board ja nicht mehr viel möglich ist wollte ich schon den letzten Rest an Leistung rauskitzeln, damit er noch eine weile rennt....

Also was meint ihr Barton 3200+ oder doch ein Sempron (passt der überhaupt?) hab ATM net soviel Zeit zum belesen, aber zu Weihnachten (hrhr) wollte ich doch die Action Kracher der letzten Monate in voller Pracht durchzocken ;).

Also Danke schonmal und ich hoffe ich bekomme viiiiiiele Antworten, muss jetz weiter...

DryIce
2004-11-22, 14:52:03
Ein 2600+ Mobile mit 1.45V solte das beste Preis-/Leistungsverhältnis darstellen.
Diese lassen sich auch am besten overclocken und hängen dann jeden 3200+ XP und Semptron dreimal ab ;D
Was schnelleres gibt es für die Krücke von Board nichtmehr hab auch ein NF7 :)

btw. falsches Forum.

Zaffi
2004-11-24, 14:38:45
genau, ein 2600+XP-M ist die beste Wahl, übrigens frisst das NF7 alles was 462 Pins hat, auch alte Tbirds und Durons :D

Madkiller
2004-11-25, 16:17:30
Solche Threads bitte in Zukunft im "Kaufberatungs-Forum" erstellen. :)
*move*

OnTopic:
Jap, entweder einen XP-M, oder wenns schön billig sein soll, einfach nen XP 2500+ kaufen, und schauen, was durch OCing geht...