PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plutonium 2K Drivers Version (6043 Based)


GeMaxx
2002-05-01, 19:04:32
Hye All
An alle die sich bewusst oder warum auch immer mit Windows 2K rumschlagen :bonk:

Die Plutonium Treiber gibs auch dafür !!! Wenn auch auf Basis des 6043. Da ich selber noch keine Radeon habe,kann ich nich mal sagen ob die gut sind.
Sorry

Aber da ich wusste wo es die gibt, dachte ich .... poste mal


ftp://216.207.69.132/plutonium_2k_32_6043.exe



Motto heute ... Bück Dich Fee , Wunsch is Wunsch *devil*

barnygumble
2002-05-02, 07:12:30
die hab ich seit wochen drauf, von wegen aktuell.
sind übrigens die besten treiber, die ich bisher für win2000 hatte.

PS. ich hab mich bewusst entschieden, mich mit win2000 "rumzuschlagen"
Ist meiner meinung nach das einzige M$-OS, das halbwegs in ordnung ist. (hab vom win9x mist die schnautze gründlich voll und der regiestrierungsWMplayerspyXPshit kommt mir nicht auf die platte)

GAMaus
2002-05-02, 09:22:56
Originally posted by barnygumble
die hab ich seit wochen drauf, von wegen aktuell.
sind übrigens die besten treiber, die ich bisher für win2000 hatte.

PS. ich hab mich bewusst entschieden, mich mit win2000 "rumzuschlagen"
Ist meiner meinung nach das einzige M$-OS, das halbwegs in ordnung ist. (hab vom win9x mist die schnautze gründlich voll und der regiestrierungsWMplayerspyXPshit kommt mir nicht auf die platte)

*unterschreib*

p.s.: *auch unterschreib*