PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opposing Force 2 und Blueshift 2


Rampage
2004-11-22, 14:55:39
Meint ihr es werden wieder AddOns kommen, die die Geschichte aus einer anderen Perspektive erzählen?

Ich habe HL² selbst noch nicht gezoggt und weiß daher nicht genau in wie weit das Spiel solche Erweiterungen zulässt.

Kann man vielleicht als Barney oder Combine-Soldier spielen? Ich fänds cool. Immerhin besser als einfach nur ein paar mehr Level zu verkaufen die man auch im Netz bekommt...

Welche Parteien könnte man in HL² noch spielbar machen? Vielleicht die Aliens wie in AvP 2 :D

[dzp]Viper
2004-11-22, 15:01:14
Barney könnte ich mir gut vorstellen... alle restlichen leute in HL2 aber eher weniger

TheMaxx
2004-11-22, 15:23:14
Als Alyx zu spielen könnte ich mir aber auch gut vorstellen, denn sie kreuzte ja immer wieder die Wege von GF. Wäre eigentlich ne ziemlich gute Idee für ne SP Mod.

[dzp]Viper
2004-11-22, 15:26:13
Als Alyx zu spielen könnte ich mir aber auch gut vorstellen, denn sie kreuzte ja immer wieder die Wege von GF. Wäre eigentlich ne ziemlich gute Idee für ne SP Mod.

eben weil sie so oft GF kreuzt, werden wir Alyx in keinem Addon spielen können :D
Wäre ja auch eher langweilig, die selbe story nochmal zu spielen oder? ;)

Barny ist da viel wahrscheinlicher - er hat seinen eigenen Kampf - abseits des hauptstorystranges. Man trifft Barny selber nur 3-4 mal im ganzen Spiel und weiß selber nicht, was er nun eigentlich wirklich macht...

P.S. laut den neusten gerüchten soll alyx aber ein Spielbarer Charakter in HL3 sein ;)

Rampage
2004-11-22, 18:45:15
Viper']Barney könnte ich mir gut vorstellen... alle restlichen leute in HL2 aber eher weniger

Bietet sich ein Add-On aus Sicht eines Soldaten nicht an?
Kenne die Story noch nicht, wäre aber doch bestimmt aufschlussreich?!

Gast
2004-11-23, 02:49:28
Oder aus sicht eines Combines...

Major J
2004-11-23, 08:06:05
Als dieser "Dog" - Alyx Beschützer. Der kann so toll die Wände einreißen. :D