PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amilo 1425 und WLAN [wichtig]!


Gast
2004-11-22, 15:03:49
Ich habe ebenfalls das Amilo 1425. Am Anfang funktionierte auch alles wunderbar, doch jetzt treten die ersten (heftigen) Fehler auf. Also erst einmal kommt hin und wieder der White-Screen, zum Glück nicht so wahnsinnig häufig. Viel schlimmer ist aber, das mein WLAN nicht mehr funktioniert. Also letzte Woche klappte es noch wunderbar, das NB fand sofort das WLAN und ich konnte mich auch ohne Probleme einloggen. Jetzt habe ich es letzte Woche nor an einem Kabel-Netzwerk angeschlossen. Heute wollte ich es dann wieder am WLAN betreiben, aber auf einmal funktioniert garnichts mehr. Ich habe wirklich keine Ahnung woran es liegen könnte, brauche aber unbedingt wieder eine Netzwerkverbindung (habe kein Netzwerkkabel dabei!). Gibts da schon irgendwelche Hinweise, wo der Fehler liegen könnte? Ist ziemlich wichtig, und ja, der Wireless Schalter ist auf On.

Bitte keinen verweis aufs amilo forum, das bringt mir nichts.

Gast
2004-11-23, 13:37:59
Hallo Gast!
Also dein Problem kann ich leider nicht beantworten, aber ich muß jetzt in die Physik Vorlesung gehen mit der guten Frau Munder. Wenn du willst kannst du auch mitgehen, damit du endlich mal weißt wie man Vogel schreibt. Dann sc<hicks halt mal zurück. Wo hast du es denn gekauft? DU hast 3 Jahre Garantie. Vorort-Service, oder? Das mach ich wenn meine Granatie vorbei ist, ein tag vor ablauf schicke ich es ein. Und dann kauf ich mir ein neues. Dann haben sie das alte Model nicht, dann bekommst du das neuste.