PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schule?


Plage
2004-11-22, 15:03:54
Also, die Sache ist die: ich habe morgen nur in der 8. und 9. Stunde Sport, sonst nix :biggrin:

Frage: soll ich zur Schule gehen oder soll ich zu hause bleiben?

Eventuell noch die Begründung mit angeben in nem Posting ;)

[dzp]Viper
2004-11-22, 15:07:15
Also ich würde hingehen - gerade Sport is doch lustig - ist ja nicht so, dass es sowas wie chemie oder mathe ist X-D

Sport macht man ja so mal nebenbei....

Wenn du allerdings einen Schulweg von 20-30 km hast, dann würde ich mir das auch überlegen ;)

Plage
2004-11-22, 15:08:20
15km weg
bin noch am überlegen ob ich mit der bahn *würg* oder mit dem mopped fahre

Schnappi
2004-11-22, 15:08:23
Also, die Sache ist die: ich habe morgen nur in der 8. und 9. Stunde Sport, sonst nix :biggrin:

Frage: soll ich zur Schule gehen oder soll ich zu hause bleiben?

Eventuell noch die Begründung mit angeben in nem Posting ;)

was stimmst du denn selber ab? :|

e: k

Plage
2004-11-22, 15:09:13
was stimmst du denn selber ab? :|

e: k
lol warum denn nich? ^^

Morbid Angel
2004-11-22, 15:35:18
15 km? Bleib daheim :P

Redeemer
2004-11-22, 15:42:15
2 Stunden Sport sind das Bahnticket oder das Spritgeld nicht wert.

[dzp]Viper
2004-11-22, 15:42:29
15km weg
bin noch am überlegen ob ich mit der bahn *würg* oder mit dem mopped fahre

bahn? - nein
Mopped? - nein
Fahrrad? - JA
Joggen? - JA


X-D

Muselbert
2004-11-22, 15:49:02
Viper']Also ich würde hingehen - gerade Sport is doch lustig - ist ja nicht so, dass es sowas wie chemie oder mathe ist X-D

Sport macht man ja so mal nebenbei....

Wenn du allerdings einen Schulweg von 20-30 km hast, dann würde ich mir das auch überlegen ;)
Mathe: scheiße
Chemie: toll
;) Hoffe du kannst dir das merken ;D

RuteniuM
2004-11-22, 15:49:50
Mathe: scheiße
Chemie: toll
;) Hoffe du kannst dir das merken ;D
unsinn, es ist genau andersrum :P ;D

BlackArchon
2004-11-22, 16:10:31
Nicht gehen.

Für zwei Stunden bin ich früher sowieso nicht in die (Berufs-)Schule gegangen, und wenn das auch noch Sport ist, dann gilt das erst recht.

sei laut
2004-11-22, 16:30:46
[x] daheim bleiben

vorausgesetzt, du hast nicht allzu oft gefehlt, was ich aber mal nicht annehm.

Bedenke, wir haben Scheiss Wetter und warum dann "unnötig" nach draußen gehn? (bin kein Fan von Schulsport :D )

Gruß
seiLaut

Muselbert
2004-11-22, 16:33:31
unsinn, es ist genau andersrum :P ;D
Physik findeste aber als Mathe-Fan hoffentlich auch toll ;D

Adam D.
2004-11-22, 16:41:05
Natürlich daheim bleiben und sich en netten Tag machen. (Hab ich aber noch nie gemacht:biggrin:)

iceQ
2004-11-22, 16:52:55
Ich würd hingehen, bei uns ist Sport immer ganz lustig.

Konami
2004-11-22, 17:05:36
Bleib daheim!

Skorpion
2004-11-22, 17:19:00
Geh hin.
Der Lehrer wird sich über deine Anwesenheit freuen.

Schnappi
2004-11-22, 17:27:07
Geh hin.
Der Lehrer wird sich über deine Anwesenheit freuen.


...einzige anwesenheit

kiX
2004-11-22, 17:31:24
Genau, hingehen, es schadet nicht. :biggrin:


btw, sowohl mathe, als auch chemie, als auch physik: alle sind toll :)

mfg,
kiX

{655321}-Hades
2004-11-22, 17:38:06
Genau, hingehen, es schadet nicht. :biggrin:


btw, sowohl mathe, als auch chemie, als auch physik: alle sind toll :)

mfg,
kiX

kiX hat zwar einen bekloppten Geschmack, was Fächer angeht, aber Recht hat er trotzdem.

HINGEHEN!

RuteniuM
2004-11-22, 17:48:56
Physik findeste aber als Mathe-Fan hoffentlich auch toll ;D
jo

DeX
2004-11-22, 18:07:42
Genau, hingehen, es schadet nicht. :biggrin:


btw, sowohl mathe, als auch chemie, als auch physik: alle sind toll :)

mfg,
kiX

das sind wohl die besten fächer überhaupt...

Nedo
2004-11-22, 18:12:50
Also... wenn ich nur 2 Stunden am Mittag hätte.. bräuchte ich nich überlegen... Da bleib ich daheim x)

huha
2004-11-22, 18:16:29
Weil Schulsport beschissen ist wie sonstwas, auf jeden Fall zuhause bleiben. Wegen einem Mal ist's nicht schlimm... X-D

-huha

Pinoccio
2004-11-22, 18:21:29
Geh nicht hin, das wird einigen in Zukunft den Kampf um einen Ausbildungsplatz erleichtern!

mfg Sebastian
scnr

Pinoccio
2004-11-22, 18:21:37
Geh hin! Deutschlands Schüler sind schon schlecht (http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,328984,00.html) genug!

mfg Sebastian

Becks
2004-11-22, 18:32:40
nayn, zu hause ists am schönsten ;(

User007
2004-11-22, 18:35:49
Geh hin. Morgen kannste erstmal auspennen dann machste 2 Stunden Sport und hast wegen den 2 Stündchen keinen Fehltag im Zeugniss...(außer ihr macht sowas wie Bodenturnen, dann bleib daheim!!!)

Mark
2004-11-22, 18:45:06
hingehen

denk doch mal an die gesundheit X-D

Plage
2004-11-22, 18:51:00
erstma ein großes loooool :biggrin:
@schnappi: ich würde garantiert nicht der einzigste sein, der da wäre, da ab der oberstufe alles mögliche (sport, englisch, chemie, biologie, sozi, geo, physik, informatik, diverse andere fremdsprachen, ethik und religion) in kurse aufgeteilt sind. (da man alles mögliche abwählen kann)
die folge daraus ist, dass praktisch jeder schäler einen anderen stundenplan hat ;)

zum thema fahrrad fahren und joggen: nein, garantiert nich, denn:
scheiß wetter
bin faul
wir werden in sport schon genug kaputtgespielt, da muss ich nich auch noch selber dafür sorgen
es ist kalt
es ist feucht
und es ist kalt X-D

ich fehle sehr selten inner schule, und wenn war ioch krank und habe demzufolge ne entschuldigung ;)

ach noch was: meine entscheidung stand bereits vor dem poll fest, ich will nur ma eure (spaßige?) meinung dazu hören X-D

bin ma gespannt ob sich silent und seine mudda noch hier melden :biggrin: :biggrin: :biggrin:

€dit: ihr sollt natürlich trotzdem weiter abstimmen und posten
:massa: *büdde! :massa:

atlantic
2004-11-22, 19:20:16
Hingehen !!! Sports forever ! :uup: Und hinterher gaaaanz lange duschen und denn vielleicht noch nen Döner verdrücken. Das ist echt gut !

Ach ja, könnteste ma Silent verklickern, das er ne faule Socke ist, weil er sein Handball geknickt hat ?! Und das nach 6 Jahren und als Linkshänder X-D. Tut mir auch echt leid, das ich da immer den Betreuer abgegeben habe, hätte er auch mal vorher den Mund aufmachen sollen. Stattdessen macht man jetzt so`n Pseudo-Sport ( TT )

@ Silent: sooorrrryyyy ;D

Plage
2004-11-22, 19:36:01
Stattdessen macht man jetzt so`n Pseudo-Sport ( TT )
hey, ich mach auch TT und Schach! ;)
beim schach (glaubt mit jetz eh keiner) bekomme ich ne höhere adrenalinausschüttung als auf ner achterbahn ;)
und TT strengt auch ganz schön an (wenn man's richtig spielt)

und was sagt silent zum poll? lass ihn auch ma ran :biggrin:

ach und silent: du bist ne faule socke :biggrin:
ich sehe grade dass atlantic weniger als 30 posts hat ;(
aber man braucht doch 30 zum abstimmen ;(

@atlantic: spamme mal schnell irgendwo rum :biggrin:

RuteniuM
2004-11-22, 21:57:58
[...]
beim schach (glaubt mit jetz eh keiner) bekomme ich ne höhere adrenalinausschüttung als auf ner achterbahn ;)
[...]
da stimm ich dir zu: das kauft dir keiner ab X-D

Muselbert
2004-11-22, 22:16:43
Hingehen !!! Sports forever ! :uup: Und hinterher gaaaanz lange duschen und denn vielleicht noch nen Döner verdrücken. Das ist echt gut !

Ach ja, könnteste ma Silent verklickern, das er ne faule Socke ist, weil er sein Handball geknickt hat ?! Und das nach 6 Jahren und als Linkshänder X-D. Tut mir auch echt leid, das ich da immer den Betreuer abgegeben habe, hätte er auch mal vorher den Mund aufmachen sollen. Stattdessen macht man jetzt so`n Pseudo-Sport ( TT )

@ Silent: sooorrrryyyy ;D
Könntest Silent mit Muselbert austauschen und der Text würde nach wie vor stimmen, abgesehen davon, dass du nicht mein Trainer warst (ich denke mal, dass du das mit Betreuer meinst)....

Plage
2004-11-22, 22:40:31
da stimm ich dir zu: das kauft dir keiner ab X-D
ich versuch's für n00bs zu erklären:
stellt euch vor, ihr sitzt vor einem starken gegner.
ihr habt im endspiel eine leichtfigur oder sogar einen turm gerade gewonnen.
euer herz schlägt schneller...bum. bum. bumbum. bumbumbum.
ihr wisst gaynau: wenn ihr jetzt mist baut, ist das spiel verloren.
ihr denkt noch angestrengter nach und hofft, keinen schusselfehler zu begehen.

irgendwann passiert das aber leider; oder ihr gewinnt :biggrin:

Gast
2004-11-22, 23:32:22
[x] bleib den ganzen monat zu hause

atlantic
2004-11-23, 09:17:05
Könntest Silent mit Muselbert austauschen und der Text würde nach wie vor stimmen, abgesehen davon, dass du nicht mein Trainer warst (ich denke mal, dass du das mit Betreuer meinst)....

oh man, noch so einer.... :eek:

Nee, Trainer war ich bloß, wenn unser bekiffter echter Trainer mal wieder einen übern Durst getrunken hat und nachmittags um 17.00 h immer noch nicht aus den Federn war ;D

Betreuer ist der, bei dem sich die Jungs ausheulen können, wenn`s voll in die Hose ging :biggrin: und Spielberichte führen und Fahrdienst machen etc. etc. etc. :redface:

....aber war nett! Trotzdem. ;)

Plage
2004-11-23, 12:08:31
oh man, noch so einer.... :eek:

Nee, Trainer war ich bloß, wenn unser bekiffter echter Trainer mal wieder einen übern Durst getrunken hat und nachmittags um 17.00 h immer noch nicht aus den Federn war ;D

Betreuer ist der, bei dem sich die Jungs ausheulen können, wenn`s voll in die Hose ging :biggrin: und Spielberichte führen und Fahrdienst machen etc. etc. etc. :redface:

....aber war nett! Trotzdem. ;)
in was für nem dorf wohnt ihr denn? :eek:

unser TT-verein hat keinen betreuer ;(
dabei verlieren wir doch fast immer ;( :biggrin:

atlantic
2004-11-23, 12:16:36
in was für nem dorf wohnt ihr denn? :eek:

unser TT-verein hat keinen betreuer ;(
dabei verlieren wir doch fast immer ;( :biggrin:

hee, das werd ich auch gerade verraten, was? ;D

Immerhin hat unsere Erste bis letzte Saison in der Regionalliga gespielt, äh, jetzt nemmä ... ;(

Und die Jungs haben in der Bezirksoberliga gespielt und alles abgesahnt, was ging. Das ging von der Donau bis runter nach Dornbirn/Ö. Da biste den ganzen Tag unterwegs, wenn die ein Spiel haben.... :frown:

/edit: im TT-Verein darf ich nicht mehr ;( (sagt Ss)

HockleXX
2004-11-23, 12:18:49
Geh ned!

Zuhause 0wned einfach - Gemütlich dasitzen nen Kaffee trinken etc...

skamikaze
2004-11-23, 12:20:57
bleib da! wir hatten letztens 2 vertretungsstunden, 1 normale stunde und 2 stunden sport, bin auch zuhause gayblieben :ugly:

Plage
2004-11-23, 14:12:31
also trotz dieses (erschreckenden?) umfrageergebnisses gehe ich nun zur schule
ciao :biggrin:

Plage
2004-11-23, 14:52:59
so bin wieder da X-D
als ich angekommen bin, wurde mir gesagt dass kurzfristig entschieden wurde dass sport ausfällt :mad:

ich krieg ne macke!
das kann doch nich sein :eek:
*grummel*

iceQ
2004-11-23, 15:43:05
mach halt gleich blau dann passiert sowas net :O

HockleXX
2004-11-23, 15:48:14
LOL

Kladderadatsch
2004-11-23, 16:10:57
[x] nein

hab heut morgen auch die 2. bio blau gemacht, da erste frei und wir gestern bis 12 uhr vom deutsch-kurs aus in romeo und julia waren:|

atlantic
2004-11-24, 20:22:57
so bin wieder da X-D
als ich angekommen bin, wurde mir gesagt dass kurzfristig entschieden wurde dass sport ausfällt :mad:

ich krieg ne macke!
das kann doch nich sein :eek:
*grummel*

sch**** gelaufen, was? X-(

Plage
2004-11-24, 20:31:57
sch**** gelaufen, was? X-(
da is man mal vorbildlich und was bekommt man als belohnung? X-(