PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Radeon 9800Pro 128MB (256Bit)


Elrood
2004-11-22, 15:10:56
Hallo

bevor ich Werbung mach meine Frage: besteht generelles Interesse an so einer Karte?
Weil: Sapphire tut sich grad sehr schwer mit der Auslieferung/Produktion seiner Variante.

Die Karte ist bei geizhals.at nicht direktgelistet (nur die Mac Variante) bzw. wird als allgemeine ATI zu den noname Modellen geschmisen und es wäre schade, wenn niemand die Karte findet bei uns.

DryIce
2004-11-22, 15:43:10
Und damit willst du uns sagen das........???.....???......???..... :|
Ich seh nicht ganz was du willst :confused:

Wenn du hier jetz Werbe-Threads aufmachst bekommste von den Mods was auf den Deckel ;D

Edit: Hab grade zufällig in einem anderen Thread gesehn das du bei cyberport arbeitest.
Kann ja keiner wissen...nun ergibt das ganze schon etwas mehr Sinn.

Edit2: Dumme kleine Rechtschreibfehler

Kurgan
2004-11-22, 15:47:49
wenn ich mir mein wissen über elrood zusammenkrame und das mi der obigen aussage verknüpfe ergibt sich für mich folgendes bild:
elrood hat bei seinem arbeitgeber, einem hardwareladen, eine kiste mit sapphires rumliegen, die nicht über geizhals zu finden sind. und jetzt will er wissen ob interesse an solchen karten besteht, weil er dann werbung für seinen shop machen würde.

wobei ihm spätestens bei erwähnung des ladens im bezug auf werbung für ein produkt die eier von den mods abgeschnitten werden dürften :D

DryIce
2004-11-22, 15:51:59
Joha...so dürfte es stimmen :D
War grad beim editieren als du gepostet hast :)

Elrood
2004-11-22, 15:57:52
Haha, wegen besagter Mods hab ich mich so cryptisch ausgedrückt, ja.

Es geht aber um ATI Karten, also von ATI eigen persönlich hergestellt. Sapphires 9800Pro sind laut Aussage von Sapphire! sehr schwer lieferbar...

Species-ELVIS
2004-11-22, 16:33:33
wie lauten denn da das angebot??????
stümmt den da die preisleistung?????

Elrood
2004-11-23, 14:00:53
Die Karte kostet 214,90 bei uns....ich weiss das is nicht mehr der Preis wie man Ihn vor einigen Monaten gezahlt hat, aber die Situation ist auch ne andere heute.

Gast
2004-11-23, 17:42:05
Die Karte kostet 214,90 bei uns....ich weiss das is nicht mehr der Preis wie man Ihn vor einigen Monaten gezahlt hat, aber die Situation ist auch ne andere heute.

Anfang Februar hab ich bei einem anderen (seriösen) Onlinehändler 219,90 für genau die gleiche Karte bezahlt.

Species-ELVIS
2004-11-25, 16:30:46
habe dein noch so bilige karte
bei einem händlehr in meiner stadt für 180€
gestern erworben .
aber danke für das angebot