PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche infos zu Grosshändler


Gast
2004-11-22, 15:24:34
Hi ,

Kann mir jemand gute grosshändler empfehlen ??

Hie im forum gabs mal ne liste kann sie aber nirgendwo finden :)

ciao

Ghost666Ghost
2004-11-22, 17:11:58
Großhändler für was??? Lebensmittel? Computerzubehör? Solltest mal bisschen präziser werden ;)

Ich nehme aber an dass du Großhändler für Computerteile meinst...Hier mal ne kleine Liste von Großhändlern die ich kenne und benutze =) :

Devil: www.devil.de
COS AG: www.cos-ag.de
Intos: www.intos.de
PCCooling: www.pccooling.de
Listan: www.listan.de
Wave: www.wave-computer.de
ECOM www.ecom-trading.net
Ingram Micro: www.ingrammicro.de

Für Notebook Barebones kann ich die Firma Nexoc empfehlen: www.nexoc-notebook.com (gehört zu ECOM)

Hoffe dir geholfen zu haben ^^

littlejam
2004-11-22, 19:42:32
Tragant http://www.tragant.de/
Dell http://www1.euro.dell.com/content/default.aspx?c=de&l=de&s=gen

Wobei Dell guten Kunden satte Rabatte (und Service) gibt. Leider bist du dort auf Intel und MS angewiesen.

Gruß

Gast
2004-11-22, 19:45:49
Schau auch mal über Hersteller wer für den Vetrieb in DE zuständig ist.

AlfredENeumann
2004-11-22, 20:18:51
www.adam-riesig.de (http://www.adam-riesig.de)