PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative Audigy Duplex fähig?


Dj-Atzy
2004-11-22, 15:30:54
Hi ich habe eine Audigy 1 und das 1&1 Softphone. Nun hört mich der, den ich anrufe überhauptnicht. Daraufhin hab ich im FAQ Bereich gelesen, dass die Soundkadrte Vollduplexfähig sein muss. Ist die Audigy das?

La Junta
2004-11-22, 15:54:45
Hi ich habe eine Audigy 1 und das 1&1 Softphone. Nun hört mich der, den ich anrufe überhauptnicht. Daraufhin hab ich im FAQ Bereich gelesen, dass die Soundkadrte Vollduplexfähig sein muss. Ist die Audigy das?
lOol , seid der SB PCi16 sind so ziemlich alle FD fähig . Sogar meine uralte Teratech ISA :D .
es ist wohl ne einstellungssache bei dir . PS : Benutzt Skype (http://www.skype.com/) , ist ein kostenloses Programm und funktioniert ohne Hexerei wunderbar :D .

Dj-Atzy
2004-11-22, 16:05:42
Ich hab Skype bisjetzt benutzt, aber ich kann mich dort nicht bei 1&1 anmelden.

Gast
2004-11-22, 16:10:26
Die Audigy ist vollduplexfähig. Du solltest die Anschlüsse nochmal überprüfen, und sicherstellen, daß du als Aufnahmequelle auch das Mikrofon eingestellt hast und auch die Lautstärke stimmt (im Surround-Mixer).

Dj-Atzy
2004-11-22, 16:22:57
Oh! Ich hab vergessen zu schreiben, dass ich mit dem Audiorekorder von Windows keine Probleme hab. Die Qualität ist 1A und der rest ja auch.

Aber an was kann das dann liegen?