PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : css-bug?!


Sotman
2004-11-22, 16:17:57
hoi! ich sehe keine spraylogos! und bei z.B. office sehe ich den "rescue" bereich für die geiseln auch nicht! hab ich vllcht unabsichtlich was in meiner config geändert und was ausgehschalten?
greetz S0t

Sotman
2004-11-22, 16:32:14
mhm help push

Gast
2004-11-22, 16:41:08
hoi! ich sehe keine spraylogos! und bei z.B. office sehe ich den "rescue" bereich für die geiseln auch nicht! hab ich vllcht unabsichtlich was in meiner config geändert und was ausgehschalten?
greetz S0t

sehe das spraylogo auch nicht, weiss aber auch nicht was zu tun ist.

Sotman
2004-11-22, 16:50:08
konnte ja es ne zeit lang sehen...doch dann hab ich nen server gejoint und konnte es nicht mehr sehen!

Sotman
2004-11-22, 17:01:13
da muss es ja nen cmd geben dafür...

Sotman
2004-11-22, 18:20:15
noch immer keine help...great forum

Azze
2004-11-22, 19:01:13
Mal etwas abseits vom eigendlichen Thema:

Gibts ne Möglichkeit sich CSS als kostenlose Version herunter zu laden?
Kleiner Zusatz: Ich suche eine LEGALE Möglichkeit.
Also bitte keine Antwort marke: Meule, Esels, Superesel oder sonst eine Getier oder eine P2P version.

bArToN
2004-11-22, 19:05:05
Alos kostenlos gibt es das z.zt nicht aber vllt wirds ja mal.
Sonst eben bei Steam... :rolleyes:

Frolic
2004-11-23, 10:06:17
hoi! ich sehe keine spraylogos! und bei z.B. office sehe ich den "rescue" bereich für die geiseln auch nicht! hab ich vllcht unabsichtlich was in meiner config geändert und was ausgehschalten?
greetz S0t

die bereiche werden in dem radar nie angezeigt.
die rescue-bereiche findest du an bestimmten plätzen die durch eine textur aufmerksam beschrieben werden :D nämlich mit rescue :D
zu den spraylogos: wenn du welche im menü auswählen kannst müssen sie auch im spiel vorhanden/angezeigt werden. wenn nicht, lösche mal den vgui-ordner in CSS