PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhr zurückstellen?


Gast
2004-11-22, 16:32:21
Jo wann wird das gemacht?

StefanV
2004-11-22, 17:06:42
Bei mir geht die Uhr :|

Gast
2004-11-22, 17:34:52
Jo wann wird das gemacht?

Einmal im Jahr wird die Uhr eine Stunde zurückgestellt. ; )

Gast
2004-11-22, 17:50:18
das frag ich mich auch. es gab schon mehrfach threads das die gäste immernoch die falsche uhrzeit bekommen. bzw gäste sind in der falschen zeitzone eingetragen oder was auch immer da verbockt wurde.

@stefan püber mir:
Es ist mittlerweile bekannt das dieses Problem die Gäste betrifft also warum noch so ein extrem nutz und sinnlosese posting?

Korak
2004-11-22, 18:04:44
Wenn es dem Admin wieder gut geht. Ist ja auch kein allzu dringliches Problem, oder? :)

StefanV
2004-11-22, 19:15:52
@stefan püber mir:
Es ist mittlerweile bekannt das dieses Problem die Gäste betrifft also warum noch so ein extrem nutz und sinnlosese posting?
Weil es:
a) bekannt ist
b) die Admins wissen, das es dieses Problem noch gibt
c) es absolut geringfügig ist und keinerlei Bedeutung beim Betrieb dieses Forums hat
d) es nicht alle User betrifft.


Ergo:
Sinnlos sind weitere 'bäh, die Uhr geht nicht' Threads, da eine Uhr, die genau eine Stunde vor/nach geht ein absolut geringfügiges Problem ist und nicht wirklich relevant, es also auch auf der Todo Liste ganz weit unten steht.

Zumal es auch einen 'Workaround' gibt -> 'man' kann sich anmelden und die Zeitzone entsprechend einstellen...

Alternativ können natürlich auch die Admins, als Workaround, in einigen Foren, das Posten von Gästen unterbinden, womit dieses Problemchen noch geringer wird ;)

Gast
2004-11-22, 19:36:33
Weil es:
a) bekannt ist
b) die Admins wissen, das es dieses Problem noch gibt
c) es absolut geringfügig ist und keinerlei Bedeutung beim Betrieb dieses Forums hat
d) es nicht alle User betrifft.


Ergo:
Sinnlos sind weitere 'bäh, die Uhr geht nicht' Threads, da eine Uhr, die genau eine Stunde vor/nach geht ein absolut geringfügiges Problem ist und nicht wirklich relevant, es also auch auf der Todo Liste ganz weit unten steht.

Zumal es auch einen 'Workaround' gibt -> 'man' kann sich anmelden und die Zeitzone entsprechend einstellen...

Alternativ können natürlich auch die Admins, als Workaround, in einigen Foren, das Posten von Gästen unterbinden, womit dieses Problemchen noch geringer wird ;)

man könnte auch dir post rechte aberkennen würde einem eineiges ersparen Oo

CIhg laub das war das dümmste posting das ich heute gelesen habe. Denk lieber mal nach anstatt dauernd drauflos zu spammen wie du es ja so gerne tust

barracuda
2004-11-22, 21:28:49
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=182688&highlight=uhrzeit
CapM ist krank
closed.

Leonidas
2004-11-25, 22:12:16
Getan.