PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BFG TEch


Elli1910
2004-11-22, 16:49:27
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Graka und bin auf die BFG Tech 6800 GT OC gestoßen. Was ist von der zu halten? Wenn man einigen Tests glauben kann scheint die ja gut abzugehen, auch Preis/Leistung steht, zumindets am $ Kurs bemessen, im guten Verhältnis, wenn da der Zoll oder Porto einem nicht nen Strich durch die Rechnung machen.
Aber da ist auch das eigentliche Problem: Weiß jemand, wo man diese Karte aus seriöser Quelle beziehen kann? Hab bis jetzt nur Händler gefunden, die NUR in die Staaten oder England liefern.

Schonmal vielen Dank

Elli1910

MechWOLLIer
2004-11-22, 16:54:46
Die Karte ist sehr gut, sie basiert schließlich auch auf dem Referenzdesign und entsprechende Eigenschaften hat sie auch.
Imo vertreibt BFG die Karten nicht in D und imo gibt es hier auch keinen Händler.