PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Half life 2 -> pc startet neu


Gast
2004-11-22, 17:34:57
Hi ,

Also ich hab folgendes problem , manchmal startet mein pc einfach neu wenn ich ein spiel lade . Ist zwar selten aber ich denke da stimmt was nicht.

Kann mir jemand helfen ??
Die treiber sind von meiner ati aktuell bzw die "speziellen treiber für half life 2"

Radeon 9800 pro
p4 3ghz
512 ddr

Frolic
2004-11-23, 10:09:09
mal deine systemeigenschaften einstellen.
rechte maustaste bei arbeitsplatz, eigenschaften, erweitert, starten/wiederherstellen-eigenschaften aufrufen, "automatisch neustart bei fehler" deaktivieren.

Gast
2004-11-23, 11:58:26
Das löst aber das Problem an sich nicht. Er kriegt dann eben nen bluescreen, neustarten muss er trotzdem. Könnte an der Übertaktung liegen, falls übertaktet.

Frolic
2004-11-23, 15:53:48
Das löst aber das Problem an sich nicht. Er kriegt dann eben nen bluescreen, neustarten muss er trotzdem. Könnte an der Übertaktung liegen, falls übertaktet.

eins nach dem anderen :D