PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life 1 + CS + Steam, paar fragen


Kommandofrosch
2004-11-22, 18:30:23
Ich habe einige Fragen zum Thema Half-life und CS. Heute habe ich mir Half-life 1 dt. version zugelgt. Ich möchte gerne CS (welches auf HL1 basiert) zum laufen bringen. Wo bekomme Ich CS1.6 her. Wie binde ich das in steam ein.
zusatz Info (Ich verfüge schon über HL2 welches auf dem PC installiert ist - nur ne Frage wegen der Kompatibilität von Steam ...)
Gibt es noch ein Möglichkeit bei der Deutschen HL version die englische Sprachausgabe zu aktivieren ? (Blut ist schon vorhanden).
Wie Funzt das Genau mit Steam ? Gibt es noch ein Steampaket welches die neusten HL1 updates + neuste CS version enthält ? + Anlegen eines Accounts für HL1/CS ?
Danke für Antworten.
Genau genommen ist es die "Half-Life®: Game of the Year Edition"

br
2004-11-22, 18:33:49
..

Kommandofrosch
2004-11-22, 18:39:57
Brauch ich nur den steaminstaller (600kb unt paar kaputte) saugen ? der rest geht dann automatisch ?

br
2004-11-22, 18:43:27
..

Kommandofrosch
2004-11-22, 18:53:29
Mein Steam kriegt das nicht gebacken, dass ich hl1 auf HDD hab.
Browse games führt zu keinem resultat. Oder das Anklicken von purchase game führt nur zu HL2 Gold edition ....
gggrrrr, Ich möchte auch keine Erweiterung kaufen, nur das HL1 in Steam einbinden damit ich updates dafür bekomme.

br
2004-11-22, 19:07:00
..

Kommandofrosch
2004-11-22, 19:22:25
>"Register a product I already own" hab ich gerade gemacht, und steam gab mir die Möglichkeit den Beleg auszudrucken.(half-life platinum edition) Zu meinem Account (den ich extra für HL2+ cs source angelegt habe) wird auch bei jeder anmeldung der Besitz von HL2 ... HL1 ... angezeigt.

Ich hoffe es funzt nachher auch alles.

--------------------------------------------------

Steam läd fleißig. OK

Kommandofrosch
2004-11-22, 21:14:35
Neues Problem:
Wenn ich zu einem server connecte kommt folgends : Validating ......
und dann .... Reason disconnected. Was ist denn da eigentlch los
Und meine Firewall zeigt an, das Steam dauern mit dem internet verbunden ist und andauernd was läd. Permanent 90KB/s