PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Underground 2


Luk88Lob
2004-11-22, 19:12:45
Habe jetzt 13 % und soll noch ein URL und ein DVD Cover freischalten. Auf meiner Karte ist nix zu sehen bin schon seit na stunde am suchen aber nix wer kann mir helfen. Nächstes Problem habe meinen schnellen aufgemotzen gegen ein anderes auto mal gewechselt und dann wieder zurück, sind alle meine gekauften teile weg ist das normal

t-master
2004-11-22, 19:40:57
Mensch wegen dem gleichen Problem wollte ich auch gerade nen Thread aufmachen...

Ich bin bei 47% (jetzt schon seit 2 Tagen) und komme einfach nicht weiter! Auf der Karte werden nur noch Shops angezeigt, und der eine Typ, der mir immer Infos über Rennen gibt (per Handy) ruft auch nicht mehr an. :(

Verdammnt was soll ich jetzt machen? Ich finde einfach keine Rennen mehr.

Kann man irgendwo nachschauen, wie viele Rennen man noch fahren muss, um den Sponsorenvertrag zu erfüllen? Ich schätze mal, dass man erst wieder neue Locations bekommt, wenn man nen neuen Sponsor hat, und ich den alten Vertrag erst noch erfüllen muss. Aber wiieee? ;(

Mumins
2004-11-22, 19:45:39
Im Spiel mal T drücken, dann mit Pfeiltasten nach rechts. Da steht was noch zu tun ist. Vermutlich haste nicht alle Shops gefunden, keinen Jeep geholt um SUV Rennen zu fahren.

Gast
2004-11-22, 19:56:27
keinen Jeep geholt um SUV Rennen zu fahren.

Fürs Durchspielen unwichtig

Gast
2004-11-22, 20:04:26
jo das problem habe ich auch ich habs bis 70% durch nix mehr zu fahren und alle shops gefunden. ausserdem stehen mir noch net mal die body kits zuverfügung. wie mache ich die frei?

t-master
2004-11-22, 20:12:19
Im Spiel mal T drücken, dann mit Pfeiltasten nach rechts. Da steht was noch zu tun ist. Vermutlich haste nicht alle Shops gefunden, keinen Jeep geholt um SUV Rennen zu fahren.


Oh maaan, warum hab ich das nicht gesehen, dass man auch in dem Menü nach rechts kann...

wie kann es sein, dass der Komplettierungsstatus über 100% ist? Und die gewonnenen Rennen 35/30?

Also, es wird angezeigt, dass ich noch ein URL-Rennen fahren muss, außerdem noch auf ein DVD-Cover. Ich schätze, dass ich erst das DVD-Cover machen muss, oder?

Maan das ist jetzt blöd, gerade hab ich mein ganzes Geld für nen Mustang rausgehaun, weil ich dachte, dadurch vielleicht was erreichen zu können... jetzt muss ich mir einen ganzen Stern nur durch Outrun-Rennen finanzieren, oder was? ;(



edit: Äääähmm.... VERDAMMT das kann doch nicht sein oder... ich stell mich grade auf ein schönes Viertelstündchen auf dem Autobahn-Ring ein, und was ist nach zwei plattgemachten Gegnern los? NICHTS!!! So ein verdammter Mist, jetzt muss ich nochmal von vorne anfangen oder was? Keine Möglichkeit mehr, Geld zu verdienen, 900 auf dem Konto und es fehlen noch 0,7 Sterne - toll! Maaan regt mich das auf.... gibts da keine andere Möglichkeit als nen Restart? Warum zum Teufel kann man die alten Teile, die man gekauft hat, nicht verkaufen???

Gast
2004-11-22, 20:34:12
tja, das problem hab ich auch. Stehe bei 47%. Alle Anforderungen fuer die Stufe erfuellt, ausser ein DVD Cover. Fuer dieses brauch ich ein 6 Sterne Auto, leider hab ich die Karre schon voll ausgebaut und komme nur auf 5.59. Rare Parts von den Outruns kann ich nicht besorgen weil .... ja weil keine Outrun Gegner mehr da sind. :(

SKYNET
2004-11-22, 20:36:22
Habe jetzt 13 % und soll noch ein URL und ein DVD Cover freischalten. Auf meiner Karte ist nix zu sehen bin schon seit na stunde am suchen aber nix wer kann mir helfen. Nächstes Problem habe meinen schnellen aufgemotzen gegen ein anderes auto mal gewechselt und dann wieder zurück, sind alle meine gekauften teile weg ist das normal


gibt versteckte rennen die nicht auf den karten zusehn sind, musst halt alle strassen abfahren.

und wenn du den wagen gewechselnt hast haste halt verschissen, das tuning geht beim wagen wechsel flöten. :tongue:

SkybeAT
2004-11-22, 20:41:33
Die "versteckten" renne kannst in so finden

ESC/Garage/Weltkarte/
dann da bei den einzelnen Stufen runterscrollen und die noch nicht gefahrenen rennen fahren..das gibt wieder Geld.

Raff
2004-11-22, 20:46:07
Die 110% bzw. 35/30 Rennen kommen von den genannten versteckten Rennen. Letztere zählen nicht zu den 30 und werden daher extra aufgeführt. Ich hatte das Problem mit dem Hängen auch mal ... einfach keine Rennen mehr auf der Karte, auch alle versteckten abgefahren. Was ich vergaß: Die DVD! Also Auto schön aufgemotzt, das Teil eingesackt und prompt ging's ab zur nächsten Stage. :)

MfG,
Raff

Gast
2004-11-22, 21:15:35
Wenn man das Auto gewechselt hat, ab in die Garage und die alte Kiste wieder rausholen!
Man braucht überhaupt nicht versteckte Rennen fahren, Bodykits gibt es nur für manche Fahrzeuge, Beim tunen, Hydraulik, Boxen, Farben und Vinyl nicht vergessen. Auch diese Verzierungen auf die Felgen bringen massig Points.

t-master
2004-11-22, 21:20:24
Wenn man das Auto gewechselt hat, ab in die Garage und die alte Kiste wieder rausholen!
Man braucht überhaupt nicht versteckte Rennen fahren, Bodykits gibt es nur für manche Fahrzeuge, Beim tunen, Hydraulik, Boxen, Farben und Vinyl nicht vergessen. Auch diese Verzierungen auf die Felgen bringen massig Points.


Verzierungen auf den Felgen? :eek:
Ab wann kann man denn das machen?

Oh man, und man muss da wirklich neu anfangen... nen Trainer hab ich zwar gefunden, aber in Rennspielen Cheats einsetzen... najo, außerdem gibt einem der 99.999.999, und dann wird das ziemlich langweilig, denke ich. ;)

Alsoo neu anfangen! Toll! =)

Gast
2004-11-22, 21:31:01
Verzierungen auf den Felgen? :eek:
Ab wann kann man denn das machen?

Oh man, und man muss da wirklich neu anfangen... nen Trainer hab ich zwar gefunden, aber in Rennspielen Cheats einsetzen... najo, außerdem gibt einem der 99.999.999, und dann wird das ziemlich langweilig, denke ich. ;)

Alsoo neu anfangen! Toll! =)

Du brauchst nicht neu anfangen! siehe oben

t-master
2004-11-22, 22:44:25
Du brauchst nicht neu anfangen! siehe oben

Das hab ich nicht verstanden. Ich hab kein Auto, dass ne höhere Bewertung als 5,35 hat. Mein A3 hat 5,05.

Es geht ja darum, dass ich kein Geld habe!

Und ab wann sind jetzt die verzierten Felgen verfügbar?

Mumins
2004-11-22, 22:47:08
Du musst in nen gelben shop, car specialties shop heisst der. Da gibts Hydraulik, die Felgenverzierung, andere Tachos, Neon usw.

t-master
2004-11-22, 23:13:10
Du musst in nen gelben shop, car specialties shop heisst der. Da gibts Hydraulik, die Felgenverzierung, andere Tachos, Neon usw.

Achso meint ihr vielleicht Spinners? Also die Dinger die sich drehen?

Naja ist ja egal, Gast, du bist auf jeden Fall meine letzte Rettung. :D Wie komme ich weiter?

Gast
2004-11-22, 23:25:37
Achso meint ihr vielleicht Spinners? Also die Dinger die sich drehen?

Naja ist ja egal, Gast, du bist auf jeden Fall meine letzte Rettung. :D Wie komme ich weiter?

Jepp, Spinners :schpinners: :D

Das Spiel ist so designed, daß wenn du alle Shops entdeckt hast, kannst du mit T und runter scrollen sehen, und die meisten Teile (Spoilers und so) auf dein Auto packst, du die erforderlichen Stars bekommst.

Ich bin für 10 Stars sogar ohne "Kopfdeckel" ;D rumgefahren, hatte halt voll Vinyls draufgehauen. Farben und Vinyls sind billig und Neon nicht vergessen.