PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche bluetooth audio dongel für stereoanlage


OgerTian
2004-11-22, 19:30:41
hi zusammen such einen bluetooth dongel für die stereoanlage möcht nicht immer ein kabel anstecken und der onboard sound is nix zum musik hören.


bei der ct wurde mal eine selbstbau teil vorgestellt, hat einer von euch schon so was `?

ach ja für alle die nicht wissen was ich such, ich such ein modul an die stereoanlage damit ich mit dem notebook über bluetooth audio direkt auf der stereoanlage ausgeben kann.

Gast
2004-11-24, 10:58:24
hi zusammen such einen bluetooth dongel für die stereoanlage möcht nicht immer ein kabel anstecken und der onboard sound is nix zum musik hören.


bei der ct wurde mal eine selbstbau teil vorgestellt, hat einer von euch schon so was `?

ach ja für alle die nicht wissen was ich such, ich such ein modul an die stereoanlage damit ich mit dem notebook über bluetooth audio direkt auf der stereoanlage ausgeben kann.

Hab vor kurzem irgendwo in den news von einem neuen Gerät gelesen, welches man an die Alagen anschließt und welches die daten per WLAN überträgt bzw diese z.B. aus deinem MP3 Verzeichnis ausließt. Soll ca. 100 € kosten und zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein. War glaub ich auf www.hartware.net

Gast
2004-11-24, 11:03:47
So, hab mal einen Artikel gefunden:

http://www.computer-nachrichten.de/hardware/artikel/2004/terratec_noxon_audio.html

Gast
2004-11-24, 11:06:23
Nachtrag:

Alternativ kann man sich noch die Basisstation/Router "Airport Express" von Apple anschauen, damit kann man Music direkt auf die Anlage "pushen".