PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliegende Kameras? Wo kommen die Bilder hin?


RMC
2004-11-22, 20:43:13
Sind das tatsächlich fliegende Kameras in HL2? Oder haben diese mechanischen Blitzgeräte einen anderen Sinn? Zu schnell bin ich jedenfalls zu Fuß bestimmt nicht unterwegs gewesen... :|

Ich dachte mir zunächst, die Dinger alarmieren die Combine-Soldiers oder etwas dergleichen...doch die blitzen nur blöd in der Gegend rum bis ich sie zerstöre....jetz kam mir ein anderer Gedanke: Screenshots, die die KI macht!! :D

Gibts die eventuell in irgendeinem Ordner zu betrachten? Wär schon recht super...leider hab ich bis jetzt nichts gefunden.

Und wenn es nicht so wäre...erkläre mir einer den Sinn dieser Gerätschaften, danke ;)


greetz

Gast
2004-11-22, 20:50:25
Sind das tatsächlich fliegende Kameras in HL2? Oder haben diese mechanischen Blitzgeräte einen anderen Sinn? Zu schnell bin ich jedenfalls zu Fuß bestimmt nicht unterwegs gewesen... :|

Ich dachte mir zunächst, die Dinger alamieren die Combine-Soldiers oder etwas der gleichen...doch die Blitzen nur blöd in der Gegend rum bis ich sie zerstöre....jetz kam mir ein anderer Gedanke: Screenshots, die die KI macht!! :D

Gibts die eventuell in irgendeinem Ordner zu betrachten? Wär schon recht super...leider hab ich bis jetzt nichts gefunden.

Und wenn es nicht so wäre...erkläre mir einer den Sinn dieser Gerätschaften, danke ;)

Die Bilder werden von Steam übermittelt und dann von Valve und Vivendi ausgewertet.


greetz

Adam D.
2004-11-22, 20:52:20
Wäre auf jeden Fall 'ne coole Idee. Aber ich glaube, die sind nur da, um den Spieler zu verunsichern oder sie kündigen Gegner an.
Und das Gast-Posting von da oben versteh ich nicht ganz... :confused:

Assfire
2004-11-22, 20:54:42
Die Bilder werden von Steam übermittelt und dann von Valve und Vivendi ausgewertet

Horcht sich unlogisch an ;) Immerhin braucht man keine online connection zum spielen :biggrin:

Kai
2004-11-22, 21:24:38
Die Dinger haben für die Combine zwei Vorteile.

a) Sie dokumentieren wo die Bürger sich überall aufhalten und suchen nach Antibürgern

b) Der Blitz kann dich während einem Kampf unangenehm blenden

Joe
2004-11-22, 21:24:49
glaub die kleinen roten sollen leute identifiezieren und die blitzer sind sone art Flashbang

Gast
2004-11-22, 22:55:06
mir ist schon aufgefallen wenn sich in der nähe strider befinden un diese dinger dich knipsen feurn die strider direkt auf deine position

Crazy_Bon
2004-11-22, 23:02:40
Wäre nicht schlecht, wenn die Fotos wirklich als Screenshots auf der Festplatte ablegt würden und sie in einem Überwachungskontrollraum einsehen könnte. ;)

[dzp]Viper
2004-11-22, 23:08:08
mir ist schon aufgefallen wenn sich in der nähe strider befinden un diese dinger dich knipsen feurn die strider direkt auf deine position

richtig - die strider attackieren dich eigentlich nicht solange du sie selber nicht beschiesst oder dich so eine fliegende kamera erfasst hat - ist mir auch aufgefallen

Dane
2004-11-22, 23:42:46
Wäre nicht schlecht, wenn die Fotos wirklich als Screenshots auf der Festplatte ablegt würden und sie in einem Überwachungskontrollraum einsehen könnte. ;)
Wäre eigentlich ein nettes Feature was ich bis jetzt noch in keinem Game gesehen habe. Vielleicht hätte es schon ein paar Interessante Bildchen gegeben...

Man solte dann im Hauptmenü einen Punkt haben wo man in einen Wachraum gelangt wo die ganzen Bilder Archiviert werden.

Die Idee ist jedenfalls gut. :D

RMC
2004-11-23, 00:30:53
ja das hätte mir auch gefallen...dachte dazu sind die Dinger eigentlich da :( schade...hätte mich selbst gern gesehn wie ich auf die blöden Blechkameras feuere *g* Das wär mal wirklich gut gewesen.

Bin noch nicht in dem Level mit den Striders (sind das die Viecher mit den verdammt langen Beinen?) deshalb hab ich net gewusst wofür die Schwebekameras gut sind.

Wär ein nettes Feature für HL3 ;)


greeetz