PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo II in der neuen PCGames


minos5000
2004-11-22, 21:31:35
Hab zwar null Interesse an der Zeitschrift aber auf das Game hätt ich schon mal wieder Lust, vor allem weil ich neulich über meine alten Saves gestolpert bin :D

Und dann noch günstig irgendwoher die Expansion, die ich bisher noch nicht gespielt hab und ich fühl mich ganz in die Hack&Slay-Phase in meiner Jugend zurückversetzt.

Reißzahn
2004-11-22, 22:03:28
Wenn du das Game nit mehr hast , dann hols doch!!!!! :smile:

Aber ich würde für 15 euro die expansion set holen samt lord of destruction

ps: hab diablo als werwolf (druide besiegt , war sooo geil) ;D ;D

DrFreaK666
2004-11-22, 23:23:40
Ohje, ist aber sicherlich die deutsche Version, oder?
Gott sei Dank beistze ich die englische Verison von D2 & LOD

Hudson
2004-11-23, 01:11:38
zu "Reißzahn": bin ich deiner Meinung. Lieber gleich das ganze Set.

zu "DrFreaK666": Ich wüsste nicht, wo der gravierende Unterschied
zu der engl. Version sein sollte. ...

zu "minos5000": Ich persönlich rate dir zwar zum Diablo2-Paket garantiere
aber mehr Schnetzelspaß bei "Sacred" vorallem in der neuen
1.8 Version. Ist Diablo 2 unheimlich ähnlich.

BlackArchon
2004-11-23, 01:20:56
...
ps: hab diablo als werwolf (druide besiegt , war sooo geil) ;D ;D
Das ist in 1.10 nicht mehr so einfach. ;)

DrFreaK666
2004-11-23, 02:53:35
...

zu "DrFreaK666": Ich wüsste nicht, wo der gravierende Unterschied
zu der engl. Version sein sollte. ...

...

Die Waffen und Gegner-namen sind einfach schrecklich übersetzt.
Bei LOD soll es nicht mehr so schlecht sein

aths
2004-11-23, 05:44:05
Das ist in 1.10 nicht mehr so einfach. Auf Normal schon, da ist es imo sogar noch einfacher.

Melc
2004-11-23, 05:58:06
wieso kommt denn diblo 2 wieder in die pcgames?

Radeonator
2004-11-23, 06:31:55
Als Vollversion darum...bist nen Schnelldenker wah ;D

Jibbet doch eh überall als NicePrice Edition, den Schrott!
Nach diesem vollkommen überdrehten HL2 Fanboy Artikel sind
die eh für mich gestorben und nun noch so ne uralt Vollversion
, die es eh an jeder Ecke als billig Version gibt.Supi PCG, feini!

Gast
2004-11-23, 08:28:59
Die Waffen und Gegner-namen sind einfach schrecklich übersetzt.
Bei LOD soll es nicht mehr so schlecht sein


Ich denke mal du bervorzugst einfach nur die Engl. Sprache, da hört sich halt einiges "besser" an, D2 ist auch Deutsch völlig ok.

minos5000
2004-11-23, 09:22:22
zu "Reißzahn": bin ich deiner Meinung. Lieber gleich das ganze Set.

zu "DrFreaK666": Ich wüsste nicht, wo der gravierende Unterschied
zu der engl. Version sein sollte. ...

zu "minos5000": Ich persönlich rate dir zwar zum Diablo2-Paket garantiere
aber mehr Schnetzelspaß bei "Sacred" vorallem in der neuen
1.8 Version. Ist Diablo 2 unheimlich ähnlich.
Sacred hab ich schon, mein DII kann ich allerdings nicht mehr finden, von daher...

Und das mit der deutschen Version macht mir nix. Ich find die Namen sehr amüsant. Mein Favorit als Gegner war bis jetzt "Mordsknall der Besudelte" ;D

Space Marine
2004-11-23, 09:28:45
Man kann die deutsche Diablo 2 Version auch mit englischen Texten spielen. Dazu muss nur eine kleine Datei ausgetauscht werden. Weiß nur leider nicht mehr welche.

DrFreaK666
2004-11-23, 12:21:12
...
Und das mit der deutschen Version macht mir nix. Ich find die Namen sehr amüsant. Mein Favorit als Gegner war bis jetzt "Mordsknall der Besudelte" ;D

genau das meine ich :-)

LordDeath
2004-11-23, 12:22:21
also, wenn das ohne LOD ist, und jemand holt es sich trotzdem, um es dann im single player zu zocken, gehört eingesperrt :D

bei mir sind Diablo2 und das Addon seit deren Release immer auf der Platte gewesen! ;)

Hucke
2004-11-23, 12:40:16
genau das meine ich :-)

Aber in der englischen Version sind die Namen genauso sinnlos zusammengewürfelt. Klingt vielleicht besser, wenn man nur durchschnittliche Englischkenntnisse besitzt, aber ändert nix am sinnlosen Wortlaut.

Fusion_Power
2004-11-23, 12:54:00
Stimmt. Für Engländer klingt das alles sicher genauso bescheuert. :biggrin:
Nur weil die englischen Begriffe "Cool" klingen, müssen sies noch lange nich sein. Mir jedenfalls gefällt die deutsche Version. So kann ich all die Eigenschaften der Gegenstände auch besser lesen. Hab da eh immer schon mit zu tun. Da gibts unzähliges, währ nix für mich auf Englisch.

Ach, yo. Patch 1.10 is nicht Easy, vor allem nich auf "Hölle" und vor allem nicht, wenn man wie ich ausschließlich offline, Singleplayer zockt DA wird D2 erst zum Horror! (Nix mit Gegenstände tauschen, keine helfende Party, nur du ganz allein - und deine NPC Helfer )

Ich war froh, das ich bis über Level 80 gekommen bin, allein findet man ja nix gscheits an Items und wenn, dann natürlich nich für seien eigene Klasse. :rolleyes:

Aber ich knn D2 immer noch jedem empfehlen. Kultspiel! Da müssen andere Games erst noch inkommen.

Gast
2004-11-23, 14:07:05
Aber in der englischen Version sind die Namen genauso sinnlos zusammengewürfelt. Klingt vielleicht besser, wenn man nur durchschnittliche Englischkenntnisse besitzt, aber ändert nix am sinnlosen Wortlaut.

Natürlich sind die Namen genauso schwachsinnig aber es klingt einfach besser.
Und wenn ich halt die wahl hab dann hol ich das, dass besser klingt.

Thanatos
2004-11-23, 16:51:15
Ich denke mal du bervorzugst einfach nur die Engl. Sprache, da hört sich halt einiges "besser" an, D2 ist auch Deutsch völlig ok.


ja, find ich wirklich ned so schlecht, und wenn........dann kopiert man einfach die englische DLL ins verzeichniss, alle texte sind englisch und die namen, aber die sprachdialoge sind noch in Deutsch:)


Apropo Itemnamen...........


ich find die deutschen namen ja nicht wirklich schlimm.


Aber Latte der Kobolde fand ich schon extrem geil ;D:ulol:





Wie sagt man so schöm.............eindeutig! Zweideutig :D

pubi
2004-11-23, 17:19:14
ja, find ich wirklich ned so schlecht, und wenn........dann kopiert man einfach die englische DLL ins verzeichniss, alle texte sind englisch und die namen, aber die sprachdialoge sind noch in Deutsch:)


Apropo Itemnamen...........


ich find die deutschen namen ja nicht wirklich schlimm.


Aber Latte der Kobolde fand ich schon extrem geil ;D:ulol:

:lol:

Auch gut fand ich die Bossmonser namens "Gift-Gift" und "Schlamm-Schlamm die Axt" :ulol:



Wie sagt man so schöm.............eindeutig! Zweideutig :D

minos5000
2004-11-23, 17:28:38
Hab heut im Laden mal gekuckt und da kost Diablo II bzw. die Expansion jeweils 15€.

Mist ganz schön teuer. Na vielleicht gibts die Ex. ja in der PCAction ;)

carlos1334
2004-12-03, 19:43:37
wann kommt die pcgames mit diablo2 raus? :confused:

Mischler
2004-12-03, 23:03:47
Ist schon lange im Handel.

Christian

minos5000
2004-12-04, 10:59:23
Mist des Dingens geht bei mir nicht, beim startne oder updaten hagelt es jedesmal Fehlermeldungen und auf pcgames.de ist bereits ein ellenlanger Thread über die Probleme aber bis jetzt ohne Lösung :-(

Lokadamus
2004-12-04, 11:26:25
mmm...

Zur Zeit renne ich als Necromancer, spezialisiert auf Knochen, durch die Gegend :) ... für zwischendurch immer wieder nett, aber langfristig nicht mein Ding. Ich pack es alle paar Jahre mal aus, daddel bis Level 30 oder so und dann hab ich keinen Bock mehr ...

Welche Art von Fehlermeldungen hagelt es den? hab zwar die normale Version, aber mit Pech sind die Dateien von Diablo 2 schreibgeschützt und dann dürfte es Probs mit dem Update geben => einfach mal versuchen, den Schreibschutz zu entfernen. Achja, es ist normal, dass in den Eigenschaften von Ordnern das Feld mit Haken und grau unterlegt angezeigt wird, Windows weiss dann nicht, ob eine Datei einen Schreibschutz hat oder nicht ...

minos5000
2004-12-04, 19:47:53
Wenn ich normal starten will kommen Fehlermeldungen die auf C++ Dateien verweisen. Wenn ich updaten will kommt eine Meldung, daß binkw32.dll nicht gefunden wird.

Sehr komisch das...

Lokadamus
2004-12-04, 20:05:52
mmm...

Die binkw32.dll sollte im Diablo 2 Verzeichniss liegen, was ich spontan nicht weiss, in wie weit die Registry- Einträge relevant sind. Ansonsten hätte ich vorgeschlagen, diese mal zu entfernen, Diablo 2 müsste auch ohne diese starten können ...

{Alone}
2004-12-04, 20:13:07
Die Waffen und Gegner-namen sind einfach schrecklich übersetzt.

Ich finde die mehr erheiternd als schrecklich. Man denke nur an solche Namen wie "Darmbieger, das Gespenst".

Korak
2004-12-04, 20:30:14
Wenn ich normal starten will kommen Fehlermeldungen die auf C++ Dateien verweisen. Wenn ich updaten will kommt eine Meldung, daß binkw32.dll nicht gefunden wird.

Sehr komisch das...


Der Fehler ist bekannt. Schau mal im Forum der PCGames. Da sind mehrere Lösungen beschrieben.

Thanatos
2004-12-04, 22:29:52
garantiereaber mehr Schnetzelspaß bei "Sacred" vorallem in der neuen 1.8 Version. Ist Diablo 2 unheimlich ähnlich.

Also sacred finde ich echt Mies, hab das ja selber.

Ist leicht verbuggt, bin jetzt schon ein paar mal irgendwo hängengeblieben und musste dadurch neu anfangen da ich mich nicht mehr befreien konnte.

Auserdem finde ich die audio ausgabe sehr komisch.......

Mal hört man etwas gesprochenes, aber dann kriegt man von einer Person nru wieder Text ohne audio serviert, entweder oder.Aber das ist scheisse :uup:

Auserde kommt mir bei diesem spiel überhaupt stimmung auf.Diablo hat einen schon irgendwie in seinen Bann gezogen :)

minos5000
2004-12-05, 10:46:16
Der Fehler ist bekannt. Schau mal im Forum der PCGames. Da sind mehrere Lösungen beschrieben.
Die Lösungen ausm Forum gehn bei mir nicht, dafür hab ich selbst eine Lösung gefunden. EInfach die Expansion drüberinstallieren und schon geht alles.

JackBauer
2004-12-05, 10:50:47
als ob nicht eh schon jeder dieses Spiel hat, die sollen mal Spiele reintun, die nicht so stark verbreitet sind, aber trotzdem verdammt gut sind

Gast
2004-12-07, 13:50:52
Also irgendwie läuft D2 bei mir nicht in 800x600.
Im Hauptmenü noch, aber Ingame nur 640x480.
Version ist 1.10

Fusion_Power
2004-12-07, 14:01:37
Also irgendwie läuft D2 bei mir nicht in 800x600.
Im Hauptmenü noch, aber Ingame nur 640x480.
Version ist 1.10
Hast dus auch a) in den Optionen eingestellt?
und b) die Erweiterung LoD installiert?

Ich glaub, nur mit LoD kann man D2 in 800x600 zocken.