PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch Hilfe bei Half life 2


Gast
2004-11-22, 22:18:38
Ich komme bei son einer stelle nicht weiter da muss man mit so einem Boot fahren.Und dan eine Brück auf die andere seite kippen aber wie bitte hilft mir habe gerade voll den flash auf das spiel
Danke schon mal

Nagilum
2004-11-22, 22:38:10
Für mich ganz klar das Posting des Tages. :up:

Skinner
2004-11-22, 22:50:17
Als wenn man schon bei diesen einfachen rätsel scheitert, wird es wohl am gegen ende des spiels unlösbar für dich ;)

aber nen Tip: Leere Fässer schwimmen immer oben ;D

Gast
2004-11-22, 22:52:59
ja ich habe das eine Fass was unten in dem kasten ist abgemacht und alles was ich gefunden habe auf die andere seite gemacht das kippt einfach nicht.Komm sag schon wie geht es

Crazy_Bon
2004-11-22, 22:56:29
Du musst alle blaue Fässer rein in den Käfig unter Wasser tun, damit die Rampe genug Auftrieb hat.

Gast
2004-11-22, 23:00:59
cool danke werde ich ausprobieren

Piffan
2004-11-22, 23:01:18
Kann mich schon gar nicht an dieses "Rätsel" mehr erinnern.....Später bei den Sandfallen kommt noch mal sowas.....

Schöner Schwachsinn mit den Fässern. Als wenn man die tauchenderweise da hin bekommen würde. Naja, der Gordon der kann was.

Vielleicht weil es Schwachsinn ist, kommt man da nicht so leicht drauf.

Pro2k
2004-11-23, 01:44:34
Kann mich schon gar nicht an dieses "Rätsel" mehr erinnern.....Später bei den Sandfallen kommt noch mal sowas.....

Schöner Schwachsinn mit den Fässern. Als wenn man die tauchenderweise da hin bekommen würde. Naja, der Gordon der kann was.

Vielleicht weil es Schwachsinn ist, kommt man da nicht so leicht drauf.
Ich bin da auch erst draufgekommen, wie ich mal in das becken gesprungen bin und dann gesehen habe, dass eine Tonne darunter schwimmt. Dann hab ich natürlich 1&1 zusammengezählt.

tombman
2004-11-23, 03:10:14
jo, als ob die Fässer wenn man sie hält den Auftrieb verlieren und wenn man sie losläßt sofort wieder haben.... lol.

Oder GF ist Superman---- aber wozu braucht er die Fässer dann überhaupt? :D

Gast
2004-11-23, 05:59:27
Oder GF ist Superman---- :D

Gordon hat nen Anzug an , damit er mehr machen kann......lalala....<sing>

Frolic
2004-11-23, 08:51:33
die restlichen fässer findest du im kanal. die große runde öffnung in der wand neben der schanze... :D
hier mal wieder das optimale beispiel wie geradlinig viele das spiel spielen. augen geradeaus und durch. und später fragen die leute was an der HL²-grafik und spiel so toll war....

Liquaron
2004-11-23, 08:56:12
Erinnert mich alles ein wenig an Mac Gyver......... :D