PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder Problem! Hilfe "Entanglement"


smasher
2004-11-22, 23:19:24
Tja, HL2 ist wohl zu schwer für mich.
ich hänge mal wieder.
ich bekomme eine energiebarriere nicht abgeschaltet !
Wo geht es weiter ?
Ich mach mal meinen ersten versuch mit einem pic :
http://img72.exs.cx/img72/3165/HLTEST.jpg
Gruß
Smasher

Gast
2004-11-22, 23:21:12
hast das richtige Gerät schon in der Hand.jetzt guck mal wo das Stomkabel hingeht....

smasher
2004-11-22, 23:24:37
ich hab mehrfaxh versucht den stecker aus der dose zu ziehen. aber da ist das fenster zwischen und das ist aus panzerglas. bekomme ich also NICHT kaputt ....
Gruß
Smasher

Gast
2004-11-22, 23:27:49
Guck dich mal in dem Raum um (vor der Barriere). Da steht in der Ecke ein Tisch mit Granaten. Die gehen durch die Barriere durch... ;)

Und jetzt bitte kombinieren :P

Gast450
2004-11-22, 23:28:51
Kann man mit der grav gun die stecker rausziehen?
Ich hab immer mit der Gravgun Tonnen und anderes Zeug gegengeworfen bis der Stecker rausfiel,und falls die Stelle mal nicht einzusehen war ne Granate um Ecken geschmissen..

smasher
2004-11-22, 23:31:24
Danke.
Die granate hat gewirkt.
Hätte ich nie im leben probiert.....
Gruß
Smasher