PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolles WoW - "Environment" Video


[dzp]Viper
2004-11-23, 01:04:21
Ich empfehle JEDEM der sich nur ansatzweise für WoW interessiert, sich dieses Video anzusehen.
Es werden verschiedenen Landschaftssettings gezeigt und 3 Blizzardmitarbeiter erklären nebenbei wie sie dies gemacht haben.

Es sollten sich auch alle die ansehen, die bisher gesagt haben, WoW hätte eine schlechte Grafik ;) Ich denke, das Video kann sie umstimmen :D

Das ganze Video geht 8 Minuten und ist 95MB groß!

behindtheScrenes.avi (http://www.3dgamers.com/news/more/1096480354/)

P.S. Was die Entwickler da ansprechen ist mir eben erst selber aufgefallen!
Kein Baum gleich dem anderen! Jeder baum sieht irgendwie anders aus :eek:
Deswegen wirkt auch die Umgebung in WoW so extrem natürlich
1. die Farbwahl
2. die extreme liebe zum detail

Nach dem Video verstummen vielleicht auch die letzten grafiknörgler (aber nur vielleicht :D)

MadManiac
2004-11-23, 02:46:53
:eek:

Das Video zeigt mal wieder das Blizzard sich um ihre Kunden kümmert.
Ich glaube nicht das ich mir von WoW und Blizzard zuviel erwarte!
Ich möchte mehr......
Macht so richtig Lust auf mehr ;(

gruss M

Legende
2004-11-23, 10:37:07
Kann es sein, dass man das Video auch als Pre-Order Kunde bekommt ?

[dzp]Viper
2004-11-23, 10:41:05
Kann es sein, dass man das Video auch als Pre-Order Kunde bekommt ?

ja kann sein... vielleicht aber eine längere version, da es (Wie mir scheint) nur ein teil eines großen videos ist...

Dalai-lamer
2004-11-23, 15:18:29
Ich liebe Comic Grafik, aber ich weiß nciht irgendwie wirken die texturen sehr schlecht aufgelöst =), die Bewegungen der Mobs sind nciht das Beste was ich je gesehen habe und die Polygonzahl sollte man wenigstens in den Optionen hochschrauben können :(


naja ein Spiel sollte sich ja nciht über die Grafikqualität rühmen sondern von der Atmosphäre und dem Spielspaß her. ich hoffe WoW wird später komplex und umfangreich werden und nicht nur ein Hack and Slay Klon.

Joe
2004-11-23, 16:26:38
Es ist die gabe der blizzard Designer aus einer eigenlich schlechten Engine so irre viel rauszuholen durch diese Detailliebe und die "Putzige" darstellung das war bei WC III schon so und wird bei WoW wieder so sein :)