PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe in ravenholm *spoiler inside*


Mark
2004-11-23, 06:47:13
ich bin in ravenholm grad an so ner stele wo man nen kran bewegen kann. der kran fährt dann in etwa die mitte von so nen platz auf dem ich runterschauen kann. die schottgun hab ich schon bekommen und mein auftrag isses zur kirche zu kommen. auf dem platz is auch son "rotierendes-messer" was aber kaputt gegangen is.

ich hoffe ihr wisst wo ich bin und könnt mir weiterhelfen

Kladderadatsch
2004-11-23, 07:39:27
wenn du in dem häuschen stehst, in dem du den hebel betätigt hast, um den "kran", eher die plattform, zu bewegen, musst du einfach stur nach rechts. das map-ende ist nicht weit und kurz davor kommt ein stapel holzkisten. über die gelangst du auf das hochgelegte...ka, was das war und kannst weiter in richtung mapende zu einer leiter springen. :)

tombman
2004-11-23, 08:06:21
"Schottgun"

AUA!!!!!!!!

Macht die Schotten dicht mit der Schottgun? :D:D:D (kommt da dann ALk raus?)

rofl

ON-T: er hat Recht, da hab ich auch lang gebraucht..... du mußt einfach auf den Holzstapel rauf und dann rüberjumpen zur Leiter an der Wand...

Mark
2004-11-23, 13:55:11
scheiße, ich hab die holzkisten zerschlagen weil ich dachte da wäre noch muni drinnen :redface:

raumich
2004-11-23, 14:39:58
Bist Du sicher das Du die richtigen Kisten meinst? Die die er meint sahen AFAIR anders aus. Ich glaube die konnte man gar nicht zerschlagen. Wäre auch unpraktisch, da Du definitv da lang mußt.

Mark
2004-11-23, 15:14:54
ok, habs nun auch kapiert das du die container meinst

Kladderadatsch
2004-11-23, 16:26:23
sry für die unpräzise hilfe...

Mark
2004-11-23, 16:34:24
sry für die unpräzise hilfe...


doch doch, war schon ne hilfe. danke