PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung beim Starten von Star Wars jedi knight of the old republic.


alex_x
2004-11-23, 10:18:38
hi

Ich habe mir vor 2 Tagen Star Wars jedi knight of the old republic gekauft. anfangs konnte ich es ohne Probleme spielen, doch als ich es heute versuchte zu starten, erschien folgende Fehlermeldung: " Cd kann nicht authentisiert werden". Ich habe das Spiel auch schon einige male neu installiert, denoch erscheint die Fehlermeldung immer noch. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


gruß:alex_x

Gast
2004-11-23, 11:29:23
Wie in allen Fällen von marodierendem Kopierschutz gilt auch hier:
Zurück in den Laden mit dem Mist!

Wenn man an lauffähige Software nicht auf legalem Wege herankommt hat der Hersteller halt Pech zu haben, ebenso wie der Händler, der bei dem Spielchen mitmacht. Ein selbstregulierender Markt mit brav weiterkonsumierenden Nachfragern ist nämlich nicht selbstregulierend.