PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help GF3 Ti500


Abuser
2002-05-01, 21:47:56
Sers Leutz,

mal mehrer Fragen bzg. der Geforce3 Ti 500.

Da ich eher Noob im Bereich der Graka's bin, bitte ich um eine verständliche Lösung. :bäh:

1.Ich lese immer wieder das die neuesten Treiber nicht die besten sind, woran liegt das? Und kann mir wehr sagen welche Treiber für die GF3 Ti500 sich am besten bewährt hat?

2.Bei dem Spiel Ghost Recon kommt bei mir immer eine Fehlermeldung wenn ich das Spiel starten will. Irgendsoeine Datei verursachte einen Fehler im Explorer. :( Woran kann das liegen andere 3D bzw. OpenGl Spiele gehen doch auch...

3.Habe ein MSI K7T266Pro Mainboard wenn ich aber die VIA Treiber installiere und den Computer neu starte kommt eine Fehlermeldung
und ich komme nicht mehr in das BS (WinMe). Bei Win98 war es genauso.
Allerdings funktionieren ältere ViA Treiber...

4.Habe einen NoNmae 19 Zoll Monitor welche Refresh Rate könnt ihr mir empfehlen für den und die Graka (Gf3 Ti500)?

5.Gibt es ein Tool mit welchem man sehen kann welche Treiberversion man für seine Graka drauf hat?

6.Wie flasht man ein VGA Bios ????

Thx

Quasar
2002-05-01, 21:53:03
1.) Mit dem offiziellen von der www.nvidia.de homepage solltest du keine Probleme haben. Aktuell Version 28.32 afaik.

2.) Vielleicht liegt's am Spiel. Hast du mal versucht einen Patch dafür zu installieren?

3.) Dann bleib bei den älteren Treibern.

4.) 85Hz. Ist aber abhängig von der Auflösung.

5.) Ja, den Treiber selbst. Rechtsklick auf den Desktophintergrund, dann Eigenschaften, dann den "Reiter" Einstellungen, dort auf Erweitert und dann auf den Reiter deiner Grafikkarte i.e. "GeForce3 Ti500" dort dreht sich ein kleines nVidia-Logo und unten ist ein Fenster mit "Infos über die Treiberversion"

6.) Immer so, daß die Gefahr besteht, seine Karte zu schrotten.

Abuser
2002-05-02, 01:00:10
Thx,

also die Refresh Rate bei 1024x768 sollte bei 85Hz leigen?

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen den NVidea Treibern und denen der Produktfirma z.B. Gainward?