PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panasonic SA-XR 15 EG-K und Teufel CEM?


Bakunin3
2004-11-23, 11:34:55
Ich würde mir ganz gerne mal einen halbwegs (!) anständigen Receiver anschaffen, da ich mit der Software-seitigen Kodierung bei DVDs nicht ganz zufrieden bin.
Der sollte dann unbedingt an mein Teufel Concept E Magnum anzuschließen sein.
Da das ja nur analoge Anschlüsse hat, weiß ich nicht, ob das mit diesem Receiver von Panasonic, der preislich ganz in Ordnung ist, funktionieren würde.
Kann mir jemand bitte mal was dazu sagen?
Ob ja, ob nein, und woran ich das erkennen kann.
In Sachen HIFi etc. bin ich etwas noobig. ;)

http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=1@-@@@@@@@@@SA-XR15EG-K@@&altMod=Y&upper=&prop=

Vielen Dank und viele Grüße,
Bakunin3

Edit: Ähem, vielleicht wäre das im Kaufberatungsforum besser aufgehoben... verschieben plz! ;)

Salvee
2004-11-23, 21:23:16
Hello,
also analoge 5.1 Ausgänge, um das CEM anzuschliessen, bieten meines Wissens alle Dolby Digital 5.1 Receiver.

Das sind die Front/Center/Rear/Sub-Ausgänge, die in der Anleitung (http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=1@-@@@@@@@@@SA-XR15EG-K@@&altMod=Y&prop=DOC) beschrieben werden.

Ob der Panasonic generell zu empfehlen ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Das Design ist schonmal ansehnlich :up:

Bakunin3
2004-11-24, 10:56:00
Hello,
also analoge 5.1 Ausgänge, um das CEM anzuschliessen, bieten meines Wissens alle Dolby Digital 5.1 Receiver.

Das sind die Front/Center/Rear/Sub-Ausgänge, die in der Anleitung (http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=1@-@@@@@@@@@SA-XR15EG-K@@&altMod=Y&prop=DOC) beschrieben werden.

Ob der Panasonic generell zu empfehlen ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Das Design ist schonmal ansehnlich :up:

Dann bin ich ja schon mal beruhigt.
Ich hab' den Panasonic jetzt einfach mal bestellt.

Vielen Dank.
B3