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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoHAA: Texturfehler mit 8500


mofa84
2002-05-01, 21:55:46
Ich hab da teilweise ganz schön viele Texturfehler, d.h. es ist einfach ein schwarzes Muster und wenn ich dann näher hinlauf dann kommt erst die richtige Textur.
Woran kann das liegen? Anisofilter ist auf 16x.

Aragorn2k3
2002-05-01, 22:07:24
Schonmal Anisotr.F. auf 8x oder weniger gestellt?

mofa84
2002-05-01, 22:13:57
Originally posted by Predator2k1
Schonmal Anisotr.F. auf 8x oder weniger gestellt? Ne, drum frag ich ja.

Dann werd ich's halt mal ohne probieren.

sCu`
2002-05-01, 22:51:10
welchen treiber , auf welchem system?

mofa84
2002-05-01, 22:59:54
Treiber sind 9016 auf 98SE.

So sieht das z.B. aus:

skar
2002-05-01, 23:25:25
Das hat ich auch mal, lag bei mir am Treiber. Hatte das Problem mit dem 6048 für XP, mit allen neueren Versionen allerdimgs nicht.

sCu`
2002-05-02, 15:47:02
^ähm jo liegt wohl am treiber..bei deinem jetzigen treiber sollte das aber nur in mission 1 bzw. 1. senario sein..

ka manche wüstentexturen laufen auf manchen treibern nicht richtig...

also wenn du den treiber unbedingt behalten willst,dann sch**** doch auf die paar wüstentexturen am anfang....

später wirds dann bestimmt ohne fehler laufen...


PS: wenns im ganzen spiel von texturfehlern wimmelt(was ich aber nicht glaube) dann probier doch mal den 9017´er ...den hab ich auf ME benutzt..lief bei mir ziemlich shcnell und ohne texturfehler...naja oder nimm halt einen der neusten..hab aber ka wie die laufen hab jetzt win XP...